munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

<< Kinoprogramm
>> Trailer     >> Bilder     >> Filminfos      >> Spielplan

Eddie the Eagle - Alles ist möglich Kurzinhalt:
Michael Edwards (Taron Egerton), besser bekannt als "Eddie the Eagle", erfüllte sich bei den Olympischen Spielen 1988 in Calgary einen Traum, auf den er sein ganzes Leben lang hingearbeitet hatte. Der Film erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Briten, der unverhofft zu einer Skisprung-Legende wurde und die Herzen tausender Fans eroberte.


Bilder zum Film:
Eddie the Eagle - Alles ist möglich Eddie the Eagle - Alles ist möglich Eddie the Eagle - Alles ist möglich Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Regie: Dexter Fletcher,
Darsteller:
Taron Egerton, Hugh Jackman, Iris Berben,
Drehuch: Sean Macauly, Simon Kelton,
Drehjahr: 2016
Länge: 106 min
FSK: ab oA
Deutscher Titel:
Eddie the Eagle - Alles ist möglich
Original Titel:
Eddie the Eagle
Genre:Biografie ] [ Drama ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:







Zu diesem Film sind uns derzeit leider keine Termine bekannt

Diesen Film weiterempfehlen ]







  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de - Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen