munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv

Meine Cousine Rachel

<< Kinoprogramm
>> Trailer     >> Bilder     >> Filminfos      >> Spielplan

Meine Cousine Rachel Kurzinhalt:
Das düstere, vielschichtige Liebesdrama erzählt von einem jungen Engländer, der sich an seiner schönen, geheimnisvollen Cousine rächen will, die er für den Tod seines Vormunds verantwortlich macht. Seine Gefühle geraten in Aufruhr, als er sich Hals über Kopf in Rachel verliebt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier.


Bilder zum Film:
Meine Cousine Rachel Meine Cousine Rachel Meine Cousine Rachel Meine Cousine Rachel

Regie: Roger Michell,
Darsteller:
Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger,
Drehuch: Daphne du Maurier, Roger Michell,
Drehjahr: 2017
Länge: 106 min
FSK: ab 6
Deutscher Titel:
Meine Cousine Rachel
Original Titel:
My Cousin Rachel
Genre:Drama ] [ Mysterie ] [ Romance ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:







Zu diesem Film sind uns derzeit leider keine Termine bekannt

Diesen Film weiterempfehlen ]







  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de - Meine Cousine Rachel


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen