munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv

Sauvage (2018)

<< Kinoprogramm
>> Filminfos      >> Spielplan

Kurzinhalt:
Leo ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein bester Freund Ahd. Aber der Partner, nach dem Leo sich sehnt, der Mann, in dessen Armen er einschlafen darf, kann Ahd nicht für ihn sein. Leos rastlose Suche geht immer weiter. Sein Herz schlägt wild dabei.

Regie: Camille Vidal-Naquet,
Darsteller:
Felix Maritaud, Eric Bernard, Nicolas Dibla,
Drehuch: Camille Vidal-Naquet,
Drehjahr: 2018
Länge: 99 min
FSK: ab
Deutscher Titel:
Sauvage (2018)
Original Titel:
Sauvage
Genre:Drama ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:







Zu diesem Film sind uns derzeit leider keine Termine bekannt

Diesen Film weiterempfehlen ]







  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de - Sauvage (2018)

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen