munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Links | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Kinoprogramm     neu im Kino     Film-Vorschau     alle Kinos     alle Filme     Filmkritikarchiv
 

Habemus Papam - Ein Papst büxt aus

<< Kinoprogramm
>> Trailer     >> Bilder     >> Filminfos      >> Spielplan

Kurzinhalt:
Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf dem Platz vor dem Petersdom harren in froher Erwartung. Doch Kardinal Melville (Michel Piccoli) ist panisch. Man hat ihn zum Papst gewählt. Was soll er bloß tun? Er kann sich der Welt nicht zeigen – und tut es auch nicht. Schon bald ist die ganze Welt in Sorge, während der Vatikan verzweifelt nach Lösungen sucht. Wie der Papst selbst auch, nur eben auf seine Art: Er büxt aus.

Ausfühliche Filmkritik: [ Habemus Papam - Ein Papst büxt aus - Kritik ]



Bilder zum Film:
Habemus Papam - Ein Papst büxt aus Habemus Papam - Ein Papst büxt aus Habemus Papam - Ein Papst büxt aus Habemus Papam - Ein Papst büxt aus

Regie: Nanni Moretti,
Darsteller:
Michel Piccoli, Renato Scarpa, Franco Graziosi,
Drehuch: Nanni Moretti, Francesco Piccolo, Fedrica Pontremoli,
Drehjahr: 2011
Länge: 104 min
FSK: ab oA
Deutscher Titel:
Habemus Papam - Ein Papst büxt aus
Original Titel:
Habemus Papam
Genre:Komödie ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:







Zu diesem Film sind uns derzeit leider keine Termine bekannt

Diesen Film weiterempfehlen ]





seite weiterempfehlen



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen