munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Alain Chabat im Kino

Diese Filme von/mit Alain Chabat laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Alain Chabat

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Asterix & Obelix: Mission Kleopatra

genre: Komödie Starttermin: länge: 107 min Original: Asterix & Obelix: Mission Cleopatre Darsteller: Gérard Depardieu, Christian Clavier, Monica Belucci, Regie: Alain Chabat, Drehuch: Alain Chabat, Drehjahr: 2001 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Der kleine Nick

Kurzinhalt: Der kleine Nick führt ein friedliches Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben, eine Clique von fabelhaften Freunden - und er hat überhaupt kein Bedürfnis, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht Nick ein Gespräch seiner Eltern und denkt fortan, seine Mutter sei schwanger. Er gerät in Panik und fürchtet das Schlimmste: ein kleiner Bruder! Nicks Eltern werden keine Zeit mehr für ihn haben. Vielleicht werden sie ihn sogar aussetzen, im Wald, wie den Däumling im Märchen. Um diesem unglücklichen Schicksal zu entgehen, entwirft der kleine Nick eine Strategie, um sich für seine Eltern unentbehrlich zu machen. Doch obwohl er sich alle Mühe gibt, tritt er in ein Fettnäpfchen nach dem anderen und beschwört mit der Zeit immer mehr Ärger herauf...

genre: Komödie Starttermin: 26.08.2010 länge: 91 min Original: Le petit Nicolas Darsteller: Maxime Godart, Valérie Lemercier, Kad Merad, Regie: Laurent Tirard, Drehuch: Alain Chabat, René Goscinny, Drehjahr: 2009 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Große Jungs: Nicht jeder will erwachsen werden

Kurzinhalt: Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas (Max Boublil) seine Freundin Lola (Melanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert (Alain Chabat), der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen. Die beiden starten in ein neues Leben voller Partys, Frauen und Blödsinn und es dauert nicht lange, bis Lola und ihre Mutter die Nase voll von ihnen haben. Gilbert und Thomas müssen erkennen, was der Preis für ihre neu gewonnen Freiheiten ist. Doch ist jetzt schon alles zu spät?

genre: Komödie Starttermin: 03.07.2014 länge: 98 min Original: Les gamins Darsteller: Alain Chabat, Max Boublil, Sandrine Kiberlain, Regie: Anthony Marciano, Drehuch: Anthony Marciano, Max Boublil, Drehjahr: 2013 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Le Cousin - Gefährliches Wissen

Kurzinfo: Bulle und Spitzel in einer unheiligen Allianz: spannend. (TV TODAY)

genre: Drama Thriller Starttermin: länge: 112 min Original: Le Cousin Darsteller: Marie Trintignant, Alain Chabat, Agnès Jaoui, Regie: Alain Corneau, Drehuch: Alain Corneau, Drehjahr: 1997 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Lust auf anderes

Kurzinfo: Agnès Jaoui zeigt uns mit pointierten Wort-Witz und geschliffenen Dialogen, was passieren kann, wenn selbstgerechte Spießer und die unnachahmlich arrogante Künstlerszene zusammenstossen.

Kurzinhalt: Der Fabrikant Castella fühlt sich wohl in der bodenständigen französischen Provinz. Mit Kunst hat er nichts am Hut, und wenn seine Frau ihn ins Theater schleppt, ist er gelangweilt oder genervt. Zu seiner großen Überraschung ist er jedoch von Racine´s "Berenice" fasziniert ­ vor allem von der Schauspielerin Clara. Die verdient sich nebenher Geld als Englischlehrerin, Castella wird ihr enthusiastischer Schüler.

genre: Komödie Starttermin: länge: 113 min Original: Le goût des autres Darsteller: Anne Alvaro, Jean-Pierre Bacri, Alain Chabat, Regie: Agnès Jaoui, Drehuch: Jean-Pierre Bacri, Agnès Jaoui, Drehjahr: 1999 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Reality (2014)

genre: Komödie Starttermin: länge: 95 min Original: Realite Darsteller: Alain Chabat, Jonathan Lambert, Elodie Bouchez, Regie: Quentin Dupieux, Drehuch: Quentin Dupieux, Drehjahr: 2014 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen