munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Anton Yelchin im Kino

Diese Filme von/mit Anton Yelchin laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

Porto (2017)
Porto (2017)

Kurzinhalt: Porto, die alte portugiesische Hafenstadt mit ihrer mysteriösen, fast morbiden Atmosphäre ist der Ort, an dem Jake (Anton Yelchin) und Mati (Lucie Lucas) aufeinandertreffen. Beide sind fremd in der Stadt, beide sind Außenseiter, und beide sind auf der Suche. Als sie sich begegnen, ist es Anziehung, ja, Liebe auf den ersten Blick. Fremd, doch zugleich vertraut, stürzen sie sich Hals über Kopf in eine Affäre. Es ist nur eine einzige Nacht, die sie miteinander verbringen. Aber die Zeit scheint still zu stehen. Mit Blicken, Gesten und Worten schaffen sie eine geheimnisvolle und doch unauflösbare Verbindung. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Drama Liebesfilm Starttermin: 14.09.2017 länge: 74 min Original: Porto Darsteller: Anton Yelchin, Lucie Lucas, Regie: Gabe Klinger, Drehuch: Larry Gross, Gabe Klinger, Drehjahr: 2016 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Anton Yelchin

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Alpha Dog

Kurzinfo: Nick Cassavetes hat den amerikanischen Film um ein unbequemes und intensives Drama bereichert, dessen Wirkung durch das Wissen um seine realen Bezüge nur verstärkt wird. (FILMECHO/FILMWOCHE)

Kurzinhalt: Geschichte des jüngsten Mannes, der je auf der Most-Wanted-Liste des FBI stand: Johnny Truelove, Sohn eines Kleinkriminellen, entführt den 15-jährigen Bruder eines Schuldners. Den Ernst der Lage nicht erkennend, findet die junge Geisel Zack Gefallen an der Welt, die sie umgibt.

genre: Drama Krimi Starttermin: länge: 118 min Original: Alpha Dog Darsteller: Emile Hirsch, Justin Timberlake, Anton Yelchin, Regie: Nick Cassavetes, Drehuch: Nick Cassavetes, Drehjahr: 2006 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Charlie Bartlett

Kurzinfo: "Gespickt mit schwarzem Humor, provoziert der politisch unkorrekte Film und überzeugt als Feel-Good-Movie." (FILMECHO/FILMWOCHE)

Kurzinhalt: Charlie Bartlett (Anton Yelchin) ist nicht gerade das, was man einen Musterknaben nennen würde. Auch dieses Mal fliegt er von der teuren Privatschule, auf die ihn seine völlig überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) geschickt hat. Nun sieht sie nur noch einen Ausweg: Eine Erziehung in einer ganz normalen öffentlichen Schule. Schnell muss Charlie jedoch feststellen, dass die Dinge hier ein wenig anders laufen. Doch er ist ein Meister der Anpassung. Mit seinem unbeugsamen Optimismus, seiner wachen Intelligenz und seinem untrüglichen Gespür für ein gutes Geschäft fällt ihm auch hierfür eine Lösung ein. Um bei seinen Mitschülern Sympathiepunkte einzuheimsen, eröffnet Charlie kurzer Hand eine kleine Psychotherapeutenpraxis auf der Schultoilette und gibt zu den guten Ratschlägen jede Menge blauer, rosafarbener und grüner Pillen. Sein Arsenal an Medikamenten reicht von Prozac über Retalin bis hin zu Haldol. Doch schon bald merkt er, dass seine Schulkameraden weit mehr brauchen, als nur bunte Pillen. Was ihnen wirklich fehlt ist jemand, der ihnen zuhört. Charlie nimmt den Kampf gegen Einsamkeit, Isolation und Panikattacken in seiner ganz eigenen, verqueren Art und Weise auf und verändert damit nicht nur das Leben seiner Mitschüler, sondern auch sein eigenes.

genre: Komödie Starttermin: länge: 97 min Original: Charlie Bartlett Darsteller: Anton Yelchin, Robert Downey Jr., Hope Davis, Regie: Jon Poll, Drehuch: Gustin Nash, Drehjahr: 2007 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Der Biber

Kurzinhalt: Walter Blacks (MEL GIBSON) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau (JODIE FOSTER) und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression und kann deshalb keiner dieser Rollen mehr gerecht werden. Sein Leben gerät immer stärker aus den Fugen, bis ihn seine Frau schließlich vor die Tür setzt. Walter ist am Ende, doch durch Zufall entdeckt er eine Biber-Handpuppe im Müll, die sich als wahre Rettung erweist – denn von diesem Zeitpunkt an lässt Walter den Biber für sich sprechen. Zwar reagiert seine Umwelt zunächst höchst irritiert, mit der Zeit akzeptiert sie aber Walters eigenwilliges Verhalten und lernt die Vorzüge der Handpuppe zu schätzen. Auf einmal scheint Walter wie ausgewechselt. Dank des Bibers bekommt sein Leben wieder einen Sinn: Im Job ist er erfolgreicher als je zuvor und auch sein Eheleben erhält neue Inspiration. Je "perfekter" der Biber Walters Persönlichkeit jedoch annimmt, desto mehr verliert Walter die Kontrolle über sein neues Leben.

genre: Drama Starttermin: 19.05.2011 länge: 91 min Original: The Beaver Darsteller: Jodie Foster, Mel Gibson, Anton Yelchin, Regie: Jodie Foster, Drehuch: Kyle Killen, Drehjahr: 2011 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Fierce People

genre: Drama Starttermin: länge: 112 min Original: Fierce People Darsteller: Diane Lane, Anton Yelchin, Donald Sutherland, Regie: Griffin Dunne, Drehuch: Dirk Wittenborn, Drehjahr: 2005 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Fright Night

Kurzinhalt: Für Charley (ANTON YELCHIN) könnten die letzten Monate an der Highschool nicht besser laufen. Er gehört zu den coolen Kids der Schule und geht mit Amy (IMOGEN POOTS), dem heißesten Mädchen von allen, aus. Kein Wunder, dass er seinen langjährigen – aber verschrobenen – Freund Ed (CHRISTOPHER MINTZ-PLASSE) mit seinen Vampir- Geschichten nicht mehr besonders ernst nimmt. Doch das entpuppt sich schnell als Fehler, als in Charleys Nachbarschaft ein attraktiver Fremder namens Jerry (COLIN FARRELL) einzieht, mit dessen Auftauchen sich gleichzeitig Fälle von Vermissten häufen. Während nicht nur Charleys Mutter (TONI COLLETTE) dem Charme des neuen Nachbarn erliegt, muss ihr Sohn schnell feststellen, dass Ed mit seinem Verdacht tatsächlich Recht hat: Jerry ist ein Vampir – und Charleys Umfeld sein Jagdgebiet. Weil niemand ihm Glauben schenkt, bleibt dem Schüler nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dem blutigen Treiben ein Ende zu bereiten. Jerry entgeht allerdings nicht, dass jemand hinter sein dunkles Geheimnis gekommen ist, so dass es für Charley, seine Mutter und seine Freunde bald selbst ums Überleben geht.

genre: Horror Komödie Starttermin: 06.10.2011 länge: 106 min Original: Fright Night Darsteller: Anton Yelchin, Colin Farrell, Toni Collette, Regie: Craig Gillespie, Drehuch: Marti Noxon, Drehjahr: 2011 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Green Room
Green Room

Kurzinhalt: Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband "Ain't Rights" gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker (Patrick Stewart), befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber (Imogen Poots) im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks. Als der Bodycount steigt, müssen sich die Überlebenden etwas einfallen lassen, um dem grausamen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende zu bereiten.

genre: Thriller Starttermin: 02.06.2016 länge: 96 min Original: Green Room Darsteller: Patrick Stewart, Imogen Poots, Anton Yelchin, Regie: Jeremy Saulnier, Drehuch: Jeremy Saulnier, Drehjahr: 2015 FSK: 18 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

New York, I Love You

Kurzinhalt: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.

genre: Episodenfilm Starttermin: länge: 103 min Original: New York, I Love You Darsteller: Natalie Portman, Blake Lively, Anton Yelchin, Regie: Fatih Akin, Shekhar Kapur, Joshua Marston, Drehuch: Fatih Akin, Yvan Attal, Olivier Lécot, Drehjahr: 2009 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Odd Thomas

genre: Mysterie Thriller Starttermin: länge: 100 min Original: Odd Thomas Darsteller: Anton Yelchin, Ashley Sommers, Leonor Varela, Regie: Stephen Sommers, Drehuch: Stephen Sommers, Drehjahr: 2013 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Porto (2017)
Porto (2017)

Kurzinhalt: Porto, die alte portugiesische Hafenstadt mit ihrer mysteriösen, fast morbiden Atmosphäre ist der Ort, an dem Jake (Anton Yelchin) und Mati (Lucie Lucas) aufeinandertreffen. Beide sind fremd in der Stadt, beide sind Außenseiter, und beide sind auf der Suche. Als sie sich begegnen, ist es Anziehung, ja, Liebe auf den ersten Blick. Fremd, doch zugleich vertraut, stürzen sie sich Hals über Kopf in eine Affäre. Es ist nur eine einzige Nacht, die sie miteinander verbringen. Aber die Zeit scheint still zu stehen. Mit Blicken, Gesten und Worten schaffen sie eine geheimnisvolle und doch unauflösbare Verbindung. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer.

genre: Drama Liebesfilm Starttermin: 14.09.2017 länge: 74 min Original: Porto Darsteller: Anton Yelchin, Lucie Lucas, Regie: Gabe Klinger, Drehuch: Larry Gross, Gabe Klinger, Drehjahr: 2016 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Terminator: Die Erlösung

Kurzinhalt: TERMINATOR – DIE ERLÖSUNG spielt im postapokalyptischen Jahr 2018, in dem John Connor (CHRISTIAN BALE) vom Schicksal dazu auserkoren ist, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (SAM WORTHINGTON) taucht plötzlich auf – ein Fremder, dessen letzte Erinnerung ist, dass er zum Tode verurteilt wurde. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, begeben sich Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.

genre: Action Science-Fiction Starttermin: länge: 115 min Original: Terminator Salvation Darsteller: Christian Bale, Josh Brolin, Anton Yelchin, Regie: Joseph McGinty Nichol, Drehuch: John Brancato, Michael Ferris, Drehjahr: 2009 FSK: 16 unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen