munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Carlos Saldanha im Kino

Diese Filme von/mit Carlos Saldanha laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Carlos Saldanha

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Kurzinhalt: Ferdinand ist ein riesiger Stier mit einem großen Herzen. Nachdem man ihn irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist in dieser in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

genre: Animation Familienfilm Starttermin: 14.12.2017 länge: 109 min Original: Ferdinand Darsteller: Regie: Carlos Saldanha, Drehuch: Munro Leaf, Drehjahr: 2017 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

Kurzinhalt: Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosauriereier stibitzt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

genre: Animation Komödie Starttermin: länge: 94 min Original: Ice Age: Dawn Of The Dinosaurs Darsteller: Regie: Carlos Saldanha, Mike Thurmeier, Drehuch: Drehjahr: 2009 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Rio (2011)

Kurzinhalt: Im Mittelpunkt der Komödie steht Blu, ein Papagei, der nicht fliegen kann. Er führt ein bequemes Leben mit seiner Gefährtin und besten Freundin Linda in der Kleinstadt Moose Lake, Minnesota. Blu und Linda denken, er sei der letzte seiner Art. Als sie jedoch herausfinden, dass es noch einen weiblichen Papagei in Rio de Janeiro gibt, machen sie sich auf die weite Reise in das exotische Land. Liebe auf den ersten Blick kann man es nicht nennen, als der im Käfig aufgewachsene Blu und die freiheitsliebende Jewel aufeinander treffen. Gemeinsam begeben sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens und landen mitten im farbenprächtigen, pulsierenden Karneval. Auf ihrer Reise erfahren sie viel über Freundschaft, Liebe und Mut und entdecken die Leichtigkeit des Seins und den wahren Spaß am Leben.

genre: Animation Starttermin: 07.04.2011 länge: 96 min Original: Rio Darsteller: Regie: Carlos Saldanha, Drehuch: Don Rhymer, Drehjahr: 2011 FSK: oA unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Rio 2 - Dschungelfieber

Kurzinhalt: In Rio 2 wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner – seinen Schwiegervater.

genre: Animation Starttermin: 03.04.2014 länge: 102 min Original: Rio 2 Darsteller: Regie: Carlos Saldanha, Drehuch: Carlos Saldanha, Don Rhymer, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Robots

Kurzinfo: Das neue Wunderwerk des Animationsfilmers Chris Wedge feiert seine Helden mit überschwänglicher Phatasie. (DER SPIEGEL)

Kurzinhalt: Der junge Roboter Rodney Copperbottom ist ein genialer Erfinder, der davon träumt, den mechanischen Wesen allüberall zu helfen. Also macht er sich auf in die große Stadt - Robot City - um für die Ideenfabrik Bigweld zu arbeiten. Doch dort hat jetzt der skrupellose Roboter Ratchet das Kommando, der alle alten Robotermodelle zu Alteisen verarbeiten will.

genre: Abenteuer Computeranimation Science-Fiction Starttermin: länge: 90 min Original: Robots Darsteller: Regie: Carlos Saldanha, Chris Wedge, Drehuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel, Drehjahr: 2004 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen