munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Dane DeHaan im Kino

Diese Filme von/mit Dane DeHaan laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Dane DeHaan

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

A Cure for Wellness
A Cure for Wellness

Kurzinhalt: Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen "Wellness-Center" zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

genre: Psychothriller Starttermin: 23.02.2017 länge: 147 min Original: A Cure for Wellness Darsteller: Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth, Regie: Gore Verbinski, Drehuch: Justin Haythe, Drehjahr: 2016 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Life (2015)

Kurzinhalt: Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern "Made in Hollywood" ist er ebenso wenig zufrieden wie mit seinem Leben. An diesem Abend begegnet Stock dem jungen James Dean (Dane DeHaan) und ist auf Anhieb von ihm fasziniert. Dean erlebt gerade seinen Durchbruch in Hollywood, eckt jedoch mit seiner rebellischen und eigenen Art überall an. Während er privat mit seiner Verlobten, der Schauspielerin Pier Angeli (Alessandra Mastronardi) glücklich ist, kommt er mit seinem wachsenden Ruhm und der Filmbranche nicht wirklich zurecht. Er vermisst zunehmend seine Heimat Indiana und seine Familie. Stock sieht in dem kommenden, auffällig unkonventionellen Star James Dean seine Chance auf eine anerkannte Karriere als Fotograf. Es sind zwei Außenseiter, die sich vorsichtig aufeinander zubewegen und sich schließlich auf eine gemeinsame Fotoreise begeben: im Auftrag des LIFE Magazins quer durch die USA nach Indiana. Sie sind zu verschieden, um wirklich Freunde zu werden und doch scheint gerade diese Spannung notwendig, um jene herausragenden und ungewöhnlich emotionalen Bilder entstehen zu lassen, die bis heute einen ikonischen Status haben und berühren.

genre: Drama Starttermin: 24.09.2015 länge: 112 min Original: Life Darsteller: Robert Pattinson, Joel Edgerton, Dane DeHaan, Regie: Anton Corbijn, Drehuch: Luke Davies, Drehjahr: 2015 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Life After Beth

genre: Horror Komödie Starttermin: länge: 91 min Original: Life After Beth Darsteller: Anna Kendrick, Aubrey Plaza, Dane DeHaan, Regie: Jeff Baena, Drehuch: Jeff Baena, Drehjahr: 2014 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Metallica Through The Never

Kurzinhalt: Der Musikfilm kombiniert eine spannende Story mit den Aufnahmen einer spektakulären Live-Show von Metallica, einer der populärsten und einflussreichsten Rockbands der Geschichte und vermittelt so eine packende, unmittelbar emotionale Kinoerfahrung. Shootingstar Dane DeHaan verkörpert den jungen Roadie Trip, der während einem ausverkauften Metallica-Stadionkonzert eine wichtige Mission ausführen muss. Auf einer einzigartigen Bühne, die exklusiv für diesen Film designt wurde, spielen Metallica viele ihrer legendärsten Songs vor Zehntausenden begeisterter Fans. Auch Roadie Trip freut sich auf das Konzert, bekommt allerdings den Auftrag, am anderen Ende der Stadt etwas abzuholen, das für die Band von größter Wichtigkeit ist. Kaum ist er losgefahren, verliert ein anderer Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über seinen Wagen und stößt mit Trip zusammen. Sichtlich angeschlagen klettert Trip aus seinem Lieferwagen und findet sich inmitten einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen wütenden Demonstranten und der angreifenden Bereitschaftspolizei wieder. In dem Chaos taucht ein maskierter Reiter auf, der scheinbar wahllos Polizisten und Protestierende erschlägt. Dieser mörderische Angreifer hat es plötzlich auch auf Trip abgesehen. Auf seiner Flucht durch die trostlose, postapokalyptische Stadtlandschaft kann der Roadie nur auf seine Geistesgegenwart zurückgreifen, während er alles gibt, um der Band die wichtige Fracht zuzustellen und sich gleichzeitig vor dem Reiter in Sicherheit zu bringen.

genre: Action Dokumentarfilm Konzertfilm Starttermin: 03.10.2013 länge: 93 min Original: Metallica Through The Never Darsteller: Dane DeHaan, Lars Ulrich, James Hetfield, Regie: Nimród Antal, Drehuch: Nimród Antal, Drehjahr: 2013 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Tulpenfieber
Tulpenfieber

Kurzinhalt: Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die Spekulanten an der Börse bieten horrende Summen für Exemplare, die sie noch nie zu Gesicht bekommen haben. Allerorten lässt eine fiebrige Goldgräberstimmung die Gefühle hochkochen. In diesen hitzigen Zeiten verliebt sich der Maler Jan van Loos (Dane DeHaan) in Sophia (Alicia Vikander), die bildschöne Frau seines reichen Auftraggebers Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz). Schon bei ihrer ersten Begegnung ist es um Jan und Sophie geschehen, die sich immer mehr in eine leidenschaftliche Affäre verstricken. Um gemeinsam in ein neues Leben aufzubrechen, schmieden sie mit Hilfe von Sophias Magd Maria (Holliday Grainger) einen überaus riskanten Plan. Neben einem bestechlichen Arzt fehlen nur noch die nötigen Gulden für die Überfahrt in die neue Welt. Am Ende hängt alles von einem kühnen Geschäft an der Tulpenbörse ab. Mit der teuersten Zwiebel überhaupt - der Admiral Maria.

genre: Drama Historienfilm Liebesfilm Starttermin: 19.08.0000 länge: 105 min Original: Tulip Fever Darsteller: Alicia Vikander, Christoph Waltz, Dane DeHaan, Regie: Justin Chadwick, Drehuch: Tom Stoppard, Drehjahr: 2017 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Valerian: Die Stadt der tausend Planeten
Valerian: Die Stadt der tausend Planeten

Kurzinhalt: Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche Beziehung mit seiner schönen Partnerin abgesehen hat, zeigt ihm die selbstbewusste Laureline jedoch die kalte Schulter. Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) begeben sich Valerian und Laureline auf eine Sondermission in die atemberaubende, intergalaktische Stadt Alpha: einer Mega-Metropole, die Tausende verschiedener Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums beheimatet. Die siebzehn Millionen Einwohner haben sich über die Zeiten einander angenähert und ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Vorteil aller vereint. Doch nicht jeder in der Stadt der Tausend Planeten verfolgt dieselben Ziele – im Verborgenen wächst eine dunkle Macht heran, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxie in Gefahr bringt.

genre: Abenteuer Action Science-Fiction Starttermin: 20.07.2017 länge: 138 min Original: Valerian and the City of a Thousand Planets Darsteller: Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen, Regie: Luc Besson, Drehuch: Pierre Christin, Jean-Claude Mezieres, Luc Besson, Drehjahr: 2017 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen