munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Deborah Kara Unger im Kino

Diese Filme von/mit Deborah Kara Unger laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Deborah Kara Unger

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

A Thought of Ecstasy
A Thought of Ecstasy

Kurzinhalt: Kalifornien im Jahr 2019. Ein Mann auf der Suche nach einer verlorenen Liebe. Eine Frau verloren in der Sehnsucht nach Vergeltung. Ein Land gelähmt von einer Hitzewelle und zerrissen von Misstrauen und Paranoia. Und ein 20 Jahre altes Tagebuch, das die Sehnsucht sich zu verschwenden weckt. Frank erkennt sich und seine vor Jahren verlassene große Liebe Marie in einem neu erschienenen Buch wieder. Im Sog der Erinnerungen kappt er alle Verbindungen zu seinem bürgerlichen Leben und folgt den Orten des Tagebuchromans in das Death Valley. Seine Begegnung mit Nina, die ihn auf seltsame Weise in den Bann zieht, scheint die Worte des Buches vor seinen Augen zu materialisieren. Oder wird Frank zu einer Figur in einer anderen, neuen Geschichte, die er längst nicht mehr selbst steuert? RP Kahl hat eine Reise in die nahe Zukunft inszeniert, die voller Bilder und Assoziationen steckt. Ein erotischer Fiebertraum und die Dystopie eines Landes, in der die Große Mauer im Su?den ebenso zum Alltag geworden ist, wie Studentenaufsta?nde in Sacramento, die von der Polizei mit Waffengewalt niedergeschlagen werden.

genre: Drama Thriller Starttermin: 25.01.2018 länge: 90 min Original: A Thought of Ecstasy Darsteller: Deborah Kara Unger, Rolf Peter Kahl, Ava Verne, Regie: Rolf Peter Kahl, Drehuch: Rolf Peter Kahl, Torsten Neumann, Drehjahr: 2017 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Dein Weg

Kurzinhalt: Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel (Emilio Estevez) ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Im Gegensatz zu seinem Vater hielt es Daniel nie lange an einem Ort aus, ein Nomade, immer bereit Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Dort angekommen, steht er vor seiner bisher größten Aufgabe. Wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: entlang des Camino. Ein Unterfangen, in das sich der Einzelgänger zunächst alleine stürzt, nur um schon bald von einer kleinen Truppe schillernder Mitpilger begleitet – und genervt – zu werden. Jeder mit einem eigenen Päckchen beladen, kämpfen sich Tom, die Kanadierin Sarah (Deborah Kara Unger), der mit seinem stetigen Übergewicht belastete Holländer Joost (Yorick van Wageningen) und der Ire Jack (James Nesbitt) fortan durch skurrile, traurige und herzerwärmende Zeiten.

genre: Drama Komödie Starttermin: 21.06.2012 länge: 120 min Original: The Way Darsteller: Emilio Estevez, Martin Sheen, Deborah Kara Unger, Regie: Emilio Estevez, Drehuch: Emilio Estevez, Drehjahr: 2010 FSK: oA unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Fear X

Kurzinfo: "Kubrikhaft unheimliche Kälte" attestierte die Presse auf dem Sundance Festival dem internationalen Debüt des jungen dänischen Regisseurs Nicolas Winding Refn.

Kurzinhalt: Grausamer Schicksalsschlag oder kalkulierter Mord? War die Frau von Security Guard Harry Cain nur zur falschen Zeit am falschen Ort? War sie tatsächlich nur zufällig eine von zwei Personen, die bei einem schief gegangenen Überfall in einer Shopping Mall auf dem Parkplatz von einer tödlichen Kugel getroffen wird? Ausgerechnet der Shopping Mall, in der Harry arbeitet?

genre: Thriller Starttermin: länge: 91 min Original: Fear X Darsteller: John Turturro, James Remar, Deborah Kara Unger, Regie: Nicolas Winding Refn, Drehuch: Nicolas Winding Refn, Hubert Selby jr., Drehjahr: 2002 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen