munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Inga Birkenfeld im Kino

Diese Filme von/mit Inga Birkenfeld laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Inga Birkenfeld

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Bergblut

Kurzinhalt: Erzählt die Geschichte der jungen Bayerischen Arzttochter Katharina, die sich gegen alle Widerstände unsterblich in den armen südtiroler Bauernsohn Franz verliebt. Im Jahre 1809 muss Katharina mit ihm von Augsburg nach Tyrol in seine Heimat, das Passeiertal, fliehen. Auf dem Bergbauernhof ihrer Schwiegereltern erlebt Katharina die Härte des kargen BauernlAuf Bauernlebens und gerät zusammen mit der Familie in die Wirren des Volksaufstands um Andreas Hofer. Als Franz in den Krieg zieht, bleibt die Bayerin in der abweisenden Umgebung ganz allein auf sich gestellt. Mutig stellt sie sich den Anforderungen, doch die Rückkkehr ihres geliebten Franz ist ungewiss.

genre: Drama Historienfilm Starttermin: 27.01.2011 länge: 123 min Original: Bergblut Darsteller: Inga Birkenfeld, Wolfgang Menardi, Wolfgang-Anton Algrang, Regie: Philipp J. Pamer, Drehuch: Philipp J. Pamer, Drehjahr: 2010 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Freiheit (2018)

Kurzinhalt: Freiheit. Nora geht zur Tür hinaus, verlässt ihren Mann Philip und die beiden Kinder ohne ein Wort der Erklärung. Eine unbändige Kraft treibt sie an: Sie will wieder spüren, dass sie lebt. Nora hat das Gefühl durch ihren Alltag der Welt abhanden gekommen zu sein.Während sie einen neuen Weg sucht, bleibt Philip zurück und muss Kinder, Arbeit und Alltag weiter am Laufen halten, in absoluter Ungewissheit, wann und ob seine Frau überhaupt noch einmal zurückkehren wird. Noras Suche nach Freiheit ist für ihn eine Fessel.

genre: Drama Starttermin: 08.02.2018 länge: 103 min Original: Freiheit Darsteller: Johanna Wokalek, Hans-Jochen Wagner, Inga Birkenfeld, Regie: Jan Speckenbach, Drehuch: Jan Speckenbach, Andreas Deinert, Drehjahr: 2017 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Oh Boy

Kurzinfo: "Eine Hymne auf das kalte, verlorene, einsame Berlin. Die Darsteller, die das Panoptikum um den famosen Tom Schilling bilden, laufen zu außergewöhnlicher Form auf. Kommt auf die Top-Ten-Liste der besten Berlin-Filme!" (DER TAGESSPIEGEL Berlin)

Kurzinhalt: Niko ist ein Flaneur und Zuhörer, dem die Menschen ihre Geschichten erzählen. Mit stiller Neugier beobachtet er sie bei der Bewältigung des täglichen Lebens. Bis zu diesem turbulenten Tag: Seine Freundin zieht einen Schlussstrich, sein Vater dreht ihm den Geldhahn zu und ein Psychologe attestiert ihm 'emotionale Unausgeglichenheit'. Eine sonderbare Schönheit namens Julika konfrontiert ihn mit den Wunden der gemeinsamen Vergangenheit, sein neuer Nachbar schüttet ihm bei Schnaps und Buletten sein Herz aus und in der ganzen Stadt scheint es keinen 'normalen' Kaffee mehr zu geben.

genre: Drama Komödie Starttermin: 01.11.2012 länge: 85 min Original: Oh Boy Darsteller: Tom Schilling, Inga Birkenfeld, Martin Brambach, Regie: Jan Ole Gerster, Drehuch: Jan Ole Gerster, Drehjahr: 2012 FSK: 12 unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen