munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Jamel Debbouze im Kino

Diese Filme von/mit Jamel Debbouze laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Jamel Debbouze

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Angel-A

Kurzinfo: "Traumhaft melancholische Ballade. Kino aus einem cineastischen Paralleluniversum. Geradezu elegisch zauberhafte Bilder - eine einzigartige Liebeserklärung an Paris und seine Brücken. Wunderschön anzuschauen." (FILMECHO/FILMWOCHE)

Kurzinhalt: André, ein kleinwüchsiger Marokkaner, der sich mit Gaunereien durchs Leben geschlagen hat, will sich von einer Brücke in die Seine stürzen. Auf der Brüstung entdeckt er eine Frau, die offensichtlich das Gleiche vorhat. Als sie springt, zögert André keine Sekunde und rettet sie. Die schöne Angela mit den endlos langen Beinen heftet sich fortan wie eine Klette an den glücklosen André und wie durch ein Wunder scheint sich seine Pechsträhne ins Gegenteil zu wandeln.

genre: Liebesfilm Starttermin: länge: 91 min Original: Angel-A Darsteller: Jamel Debbouze, Rie Rasmussen, Gilbert Melki, Regie: Luc Besson, Drehuch: Luc Besson, Drehjahr: 2005 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Erzähl mir was vom Regen: Let it Rain

Kurzinhalt: Agathe Villanova (Agnès Jaoui), erfolgreiche Feministin mit politischen Ambitionen, kehrt für zehn Tage in das Haus ihrer Kindheit in Südfrankreich zurück. Sie soll dort ihrer Schwester Florence helfen, die Hinterlassenschaften ihrer verstorbenen Mutter zu entrümpeln. Agathe mag diese Gegend nicht besonders. Anlässlich der bevorstehenden Wahlen hat es sie – der Quotenregelung sei dank! – aber ausgerechnet hierher zurückverschlagen. Das Haus wird von Florence mit ihrem Mann, ihren Kindern und der alten Haushälterin Mimouna bewohnt. Mimounas Sohn Karim und sein Freund Michel Ronsard wollen nun die Gunst der Stunde nutzen, und einen Dokumentarfilm über Agathe Villanova zu drehen – als Teil einer Reihe über "Erfolgreiche Frauen". Es ist August. Der Himmel ist grau. Und es regnet. Das ist nicht normal. Doch auch sonst sind die Dinge, die sich hier abspielen, alles andere als normal.

genre: Drama Komödie Starttermin: länge: 100 min Original: Parlez-moi de la pluie Darsteller: Jamel Debbouze, Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Regie: Agnès Jaoui, Drehuch: Agnès Jaoui, Drehjahr: 2008 FSK: unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Unterwegs mit Jacqueline

Kurzinhalt: Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich bekommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Mit der Unterstützung der gesamten Dorfgemeinschaft treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an: zuerst mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß einmal quer durch Frankreich. Im Laufe dieser Odyssee, die viele Überraschungen und unerwartete Wendungen bereithält, trifft Fatah viele ungewöhnliche Menschen, die ihm dabei helfen, seinen Traum wahr werden zu lassen.

genre: Abenteuer Drama Komödie Starttermin: 14.07.2016 länge: 91 min Original: La vache Darsteller: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze, Regie: Mohamed Hamidi, Drehuch: Mohamed Hamidi, Fatsah Bouyahmed, Drehjahr: 2016 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen