munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Jeremy Renner im Kino

Diese Filme von/mit Jeremy Renner laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Jeremy Renner

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

28 Weeks Later

Kurzinfo: Drastische und überaus spannende Fortsetzung. Steht dem Vorgänger in Qualität und Intensität in nichts nach. (FILMECHO/FILMWOCHE)

Kurzinhalt: Sechs Monate nachdem ein Virus die Bevölkerung Großbrittaniens ausgelöscht hat, erklärt die US-Armee, dass der Kampf gegen Infektion gewonnen sei und man mit dem Wiederaufbau beginnen könne. Doch bald stellt sich heraus, dass das Virus noch nicht ausgerottet, sondern gefährlicher denn je ist.

genre: Horror Thriller Starttermin: länge: 99 min Original: 28 Weeks Later Darsteller: Robert Carlyle, Rose Byrne, Jeremy Renner, Regie: Juan Carlos Fresnadillo, Drehuch: Juan Carlos Fresnadillo, Rowan Joffe, Jesús Olmo, Drehjahr: 2007 FSK: 18 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Arrival (2016)

Kurzinhalt: Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit.

genre: Drama Mysterie Science-Fiction Starttermin: 10.11.2016 länge: 117 min Original: Arrival Darsteller: Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker, Regie: Denis Villeneuve, Drehuch: Eric Heisserer, Drehjahr: 2016 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Das Bourne Vermächtnis

Kurzinhalt: Aufgrund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat, ist das CIA gezwungen, die "Operation Outcome" - den Nachfolger der Jason-Bourne-Operation - fürs Erste auf Eis zu legen. Aaron Cross ist einer der "Outcome"-Agenten. Er wacht in Gefangenschaft auf und stellt fest, dass er genau wie der Rest der Abteilung eliminiert werden soll. Er beschließt, seine Kollegen zu retten und findet eine Verbündete in der Ärztin Stephanie. Ihnen auf den Fersen ist allerdings der CIA-Agent Byer, der das Duo unter allen Umständen stoppen will.

genre: Action Thriller Starttermin: 13.09.2012 länge: 135 min Original: The Bourne Legacy Darsteller: Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Regie: Tony Gilroy, Drehuch: Tony Gilroy, Dan Gilroy, Drehjahr: 2012 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Kurzinhalt: "Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig – Hexen, seid gefeit!" Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten "Blutmond" zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen.

genre: Action Komödie Starttermin: 28.02.2013 länge: 87 min Original: Hansel and Gretel: Witch Hunters Darsteller: Gemma Arterton, Jeremy Renner, Famke Janssen, Regie: Tommy Wirkola, Drehuch: Tommy Wirkola, Dante Harper, Drehjahr: 2012 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Kill the Messenger

Kurzinhalt: Es kann lebensgefährlich sein, die Wahrheit herauszufinden. Ganz besonders, wenn es dabei um Geheimdienste und ihre Verstrickung in den internationalen Drogenhandel geht. Der Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) hört nun einmal nicht auf solche als Ratschlag getarnte Drohungen ist einem gewaltigen Politskandal auf der Spur: US-Geheimdienste stecken mit Drogenkartellen aus Mittelamerika unter einer Decke. Sie sorgen dafür, dass Tonnen von Crack ungehindert ins Land kommen können. Mit dem Geld wird in Nicaragua der Kampf der Contra-Rebellen gegen die Regierung finanziert. Webb recherchiert auf den Straßen von Los Angeles, in Nicaragua und auf den Fluren der Macht. Seine Artikel schlagen im ganzen Land hohe Wellen. Doch damit ist Webb einen Schritt zu weit gegangen. Nun beginnt für ihn erst der eigentliche Kampf: um die Wahrheit, sein Ansehen und schließlich auch um seine Familie.

genre: Biografie Drama Krimi Starttermin: 10.09.2015 länge: 112 min Original: Kill the Messenger Darsteller: Jeremy Renner, Robert Patrick, Jena Sims, Regie: Michael Cuesta, Drehuch: Peter Landesman, Drehjahr: 2015 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Kurzinhalt: Eine gewaltige Explosion erschüttert den Kreml: Ein verheerender Bombenanschlag, der den Frieden zwischen den Weltmächten und damit der gesamten zivilisierten Welt gefährden kann. Für Geheimagent Ethan Hunt (TOM CRUISE) bedeutet dieser katastrophale Zwischenfall die bislang brisanteste Mission seiner Karriere. Denn der Kopf der "Impossible Missions Force" wird mit seinem gesamten Team für den brutalen Terrorakt verantwortlich gemacht. Der US-Präsident aktiviert daraufhin das "Phantom Protokoll", das den IMF fortan verleugnet. Sollte es Hunt und seinem Team rund um Jane Carter (PAULA PATTON), Benji Dunn (SIMON PEGG) und dem undurchsichtigen Brandt (JEREMMY RENNER) nicht gelingen, die Drahtzieher zu fassen, werden sie für das Attentat verantwortlich gemacht und weltweit als Terroristen gebrandmarkt und gejagt werden. Ohne Unterschlupf, Rückendeckung oder Verbündete führt ihr Weg sie von Prag über Moskau nach Vancouver und Dubai, um dem geheimnisvollen Mann (MICHAEL NYQVIST) auf die Spur zu kommen, der im Hintergrund die Fäden zieht. Doch eines ist klar: eine Mission: Impossible gibt es für sie nicht.

genre: Thriller Starttermin: 15.12.2011 länge: 133 min Original: Mission: Impossible - Ghost Protocol Darsteller: Tom Cruise, Jeremy Renner, Paula Patton, Regie: Brad Bird, Drehuch: Josh Appelbaum, Andre Nemec, Christopher McQuarrie, Drehjahr: 2011 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Mission: Impossible - Rogue Nation

Kurzinhalt: Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen "Syndikat" auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

genre: Abenteuer Action Thriller Starttermin: 06.08.2015 länge: 132 min Original: Mission: Impossible - Rogue Nation Darsteller: Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Jeremy Renner, Regie: Christopher McQuarrie, Drehuch: Christopher McQuarrie, Drehjahr: 2015 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

genre: Action Thriller Starttermin: länge: 117 min Original: S.W.A.T. Darsteller: Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Jeremy Renner, Regie: Clark Johnson, Drehuch: David Ayer, David McKenna, Drehjahr: 2003 FSK: 16 unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

The Town - Stadt ohne Gnade

Kurzinhalt: In Boston gibt es über 300 Banküberfälle pro Jahr. Und die meisten Bankräuber leben in dem nur einen Quadratkilometer großen Viertel Charlestown. Einer davon ist Doug MacCray (Ben Affleck), aber er ist aus anderem Holz geschnitzt als die Mehrzahl seiner Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben, die Chance dem kriminellen Umfeld seines Vaters zu entkommen. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen – ohne dabei erwischt zu werden. Dougs einzige Familie sind seine Komplizen. Zu ihnen gehört Jem (Jeremy Renner), der trotz seines gefährlich aufbrausenden Temperaments fast der Bruder geworden ist, den Doug nie hatte. Doch mit dem letzten Überfall wurde alles anders, als Jem kurzfristig eine Geisel genommen hatte – die Filialleiterin Claire Keesey (Rebecca Hall).

genre: Action Drama Starttermin: 23.09.2010 länge: 125 min Original: The Town Darsteller: Ben Affleck, Blake Lively, Jeremy Renner, Regie: Ben Affleck, Drehuch: Ben Affleck, Peter Craig, Drehjahr: 2010 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Kurzinhalt: Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit dem gefährlichsten Job der Welt zeigt TÖDLICHES KOMMANDO Elite- Soldaten eines Bombenräumkommandos im Irak: Diese Männer werden eingesetzt, wo das Risiko im brennenden Kriegsalltag am größten ist. Tag für Tag, Stunde für Stunde ist der Tod ihr ständiger Begleiter und oftmals nur einen Wimpernschlag, ein kurzes Fingerzucken entfernt. Als der Vorgesetzte von Sergeant JT Sanborn (Anthony Mackie) und Specialist Owen Eldridge (Brian Geraghty) im Einsatz stirbt, bekommt das Kommando einen neuen Anführer: Staff Sergeant William James (Jeremy Renner). Ein Einzelkämpfer, der das Spiel mit dem Tod liebt und sein Team in ein waghalsiges Katz-und-Maus-Spiel treibt. Während Sanborn und Eldridge vergeblich versuchen, ihren neuen Kommandanten zu kontrollieren und dabei an ihre physischen und psychischen Grenzen gelangen, explodiert die Stadt im Chaos des Häuserkampfes…

genre: Action Drama Thriller Starttermin: länge: 131 min Original: The Hurt Locker Darsteller: Jeremy Renner, Anthony Mackie, Guy Pearce, Regie: Kathryn Bigelow, Drehuch: Mark Boal, Drehjahr: 2008 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Wind River
Wind River

Kurzinhalt: Auf der Jagd nach Pumas findet Fährtenleser Cory Lambert (Jeremy Renner) in der schroffen Wildnis des vereisten Indianer-Reservats "Wind River" die Leiche einer jungen Frau. Sofort fühlt er sich an seine eigene Tochter erinnert, die drei Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist. Zur Ermittlung schickt die Bundespolizei Jane Banner (Elizabeth Olsen) an den Tatort, eine junge, noch unerfahrene Agentin aus Florida. Weil sie weder mit der unwirtlichen Witterung noch den Regeln des Reservats vertraut ist, engagiert sie Lambert als Führer, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Je näher Jane und Cory der Auflösung des Falls kommen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass sie es mit einem Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Haut zu retten.

genre: Thriller Starttermin: 08.02.2018 länge: 107 min Original: Wind River Darsteller: Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Kelsey Asbille, Regie: Taylor Sheridan, Drehuch: Taylor Sheridan, Drehjahr: 2017 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen