munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Michael David Pate im Kino

Diese Filme von/mit Michael David Pate laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Michael David Pate

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Gefällt mir

Kurzinhalt: Ein berüchtigter Serienmörder, vom deutschen Volk "Fleischer" getauft, findet in der jungen, hitzköpfigen Natascha die optimale Gegnerin - ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt in der Kleinstadt Heide, in dem man sich irgendwann die Frage stellen muss, wer Täter ist und wer Opfer. Dass junge Mädchen häufig unvorsichtig mit dem Internet umgehen, ist bekannt. Der Fleischer nutzt genau dieses transparente "Leben auf dem Präsentierteller" aus und vollendet die Timelines seiner Opfer mit der Veröffentlichung ihres Todes. Sein letztes Opfer ist die beste Freundin der Protagonistin, die sich von einer hilflosen und gutmenschlichen Gesellschaft umgeben fühlt und somit die Sache selbst in die Hand nimmt. Ihr Wunsch nach Vergeltung und vor allem Sicherheit vor diesem Unmenschen artet sich aber immer mehr in blutiger Selbstjustiz aus.

genre: Horror Thriller Starttermin: 09.10.2014 länge: 97 min Original: Gefällt mir Darsteller: Isabella Vinet, Tobias Schenke, Charles Rettinghaus, Regie: Michael David Pate, Drehuch: Michael David Pate, Drehjahr: 2013 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Heilstätten
Heilstätten

Kurzinhalt: In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Hallen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist.

genre: Horror Starttermin: 22.02.2018 länge: 89 min Original: Heilstätten Darsteller: Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz, Lisa Marie Koroll, Regie: Michael David Pate, Drehuch: Michael David Pate, Drehjahr: 2017 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Kartoffelsalat

Kurzinhalt: Leo Weiß hat es nicht leicht an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. Seine Eltern beschließen, ihn auf eine neue Schule zu verlegen. Doch auch dort bieten Leo nur zwei Außenseiter Anschluss, während er sich Hals über Kopf in die tussige "Perle" verliebt. Als ein Virus ausbricht, der aus den Schülern fresssüchtige Infizierte macht, bekommt Leo endlich die Chance, sich von seiner heldenhaften Seite zu zeigen.

genre: Horror Komödie Starttermin: 23.07.2015 länge: 81 min Original: Kartoffelsalat Darsteller: Michael Epp, Otto Waalkes, Martin Goeres, Regie: Michael David Pate, Drehuch: Michael David Pate, Dieter Oelrich, Drehjahr: 2015 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen