munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Sienna Miller im Kino

Diese Filme von/mit Sienna Miller laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Sienna Miller

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

American Sniper
American Sniper

Kurzinhalt: U.S. Navy SEAL Chris Kyle (Bradley Cooper) hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen "Legende". Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt? Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass "kein Mann zurückgelassen wird". Doch als er endlich zu seiner Frau Taya Renae Kyle (Sienna Miller) und zu seinen Kindern zurückkehrt, merkt Chris, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.

genre: Action Biografie Drama Starttermin: 26.02.2015 länge: 132 min Original: American Sniper Darsteller: Bradley Cooper, Sienna Miller, Kyle Gallner, Regie: Clint Eastwood, Drehuch: Jason Hall, Drehjahr: 2014 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Kurzinhalt: Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegs-Alltag 1944: Die junge Vera Phillips trifft in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas wieder. Auf den ersten Blick scheinen sie sich erneut zu verlieben, doch Dylan, ein charismatischer Dichter und Bohemian, ist mittlerweile mit der extravaganten und abenteuerlustigen Caitlin verheiratet. Als das Ehepaar aus Wohnungsnot mit Vera zusammenzieht, entspinnt sich eine spannungsgeladene Ménage à Trois, bei der die beiden Frauen ihre tiefe Seelenverwandschaft entdecken. Caitlin und Vera werden zu Freundinnen zwischen Verlangen und Vertrauen. Auch Veras zögerliche Heirat mit dem jungen Offizier William Killick bringt keine Klärung der Verhältnisse. Schon kurz nach der Hochzeit wird William in den Krieg einberufen und Vera zieht mit Dylan und Caitlin aufs Land. Doch zu stark scheint die Anziehung zwischen Vera und Dylan, zu intensiv ihre Erinnerungen an die gemeinsame Vergangenheit. Aus dem Krieg kehrt William eifersüchtig und voller Zweifel über Veras Treue zurück. Die Spannung zwischen den beiden Paaren eskaliert. Es kommt zum Showdown und Vera muss sich entscheiden – zwischen den Männern in ihrem Leben und der Freundin, die sie liebt.

genre: Biografie Drama Starttermin: länge: 110 min Original: The Edge of Love Darsteller: Keira Knightley, Sienna Miller, Matthew Rhys, Regie: John Maybury, Drehuch: Sharman Macdonald, Drehjahr: 2008 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Factory Girl

Kurzinhalt: Edie Sedgwick kommt aus dem beschaulichen Nest Cambridgein das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol. Edie wird zu Warhols Muse, und gemeinsam werden sie zu den Stars der New Yorker Kunstszene. Kunst, Drogen und freie Liebe prägen den Alltag in der Factory, einer stillgelegten Hutfabrik. Scheinbar an der Spitze angelangt, verliebt Edie sich in einen angesagten Rockstar. Hin- und hergerissen zwischen Warhol und ihrer neuen Liebe wird Edie schließlich von beiden fallen gelassen.

genre: Drama Starttermin: länge: 91 min Original: Factory Girl Darsteller: Sienna Miller, Guy Pearce, Hayden Christensen, Regie: George Hickenlooper, Drehuch: Captain Mauzner, Drehjahr: 2006 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

High-Rise
High-Rise

Kurzinhalt: 1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu lassen. So ergibt er sich schließlich seinem Schicksal, freundet sich mit den neuen Nachbarn an und wird dadurch zunehmend in das komplexe soziale Gefüge hineingezogen. Während er seine Probleme damit hat, seinen Platz inmitten dieser Gesellschaft zu finden, bekommen Laings gute Manieren und sein Verstand ebenso deutliche Risse wie das Gebäude selbst. Die Lichter gehen aus, die Aufzüge halten an, aber die Party geht weiter. Die Menschen sind das Problem. Der Alkohol ist die Währung, Sex gilt als Allheilmittel. Erst sehr viel später, als er auf dem Balkon sitzt und den Hund des Architekten verspeist, fühlt Laing sich endlich zu Hause.

genre: Action Drama Science-Fiction Starttermin: 30.06.2016 länge: 119 min Original: High Rise Darsteller: Tom Hiddleston, Jeremy Irons, Sienna Miller, Regie: Ben Wheatley, Drehuch: Amy Jump, Drehjahr: 2015 FSK: 16 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Im Rausch der Sterne
Im Rausch der Sterne

Kurzinhalt: Adam Jones (Bradley Cooper) ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony (Daniel Brühl) auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene (Sienna Miller), die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

genre: Komödie Starttermin: 03.12.2015 länge: 102 min Original: Burnt Darsteller: Bradley Cooper, Sienna Miller, Daniel Brühl, Regie: John Wells, Drehuch: Steven Knight, Drehjahr: 2015 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Interview (USA 2007)

Kurzinhalt: Pierre Peders (Steve Buscemi) ist sauer. In Washington gärt der Skandal des Jahres, doch der gestandene Journalist soll in New York das Starlet Katya (Sienna Miller) interviewen. Mit herablassenden Fragen verärgert er Katya, doch die kontert scharfzüngig und lässt den Berufszyniker ein ums andere Mal auflaufen. Offenbar hat sich Pierre in seinem Gegenüber getäuscht. Als das Interview in Katyas Wohnung fortgesetzt werden muss, kommen sich die beiden scheinbar näher.

genre: Drama Starttermin: länge: 84 min Original: Interview Darsteller: Steve Buscemi, Sienna Miller, Tara Elders, Regie: Steve Buscemi, Drehuch: Theodor Holman, Drehjahr: 2007 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

National Theatre London: Cat on a Hot Tin Roof (2018)

genre: Theater-Übertragung Starttermin: länge: 180 min Original: National Theatre London: Cat on a Hot Tin Roof Darsteller: Sienna Miller, Jack O'Connell, Regie: Benedict Andrews, Drehuch: Drehjahr: 2018 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen