munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 

Aktuelle Filme von/mit Thomas Brodie-Sangster im Kino

Diese Filme von/mit Thomas Brodie-Sangster laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Thomas Brodie-Sangster

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Kurzinhalt: Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem außergewöhnlichen Zeichentalent schafft er sich mit Filzstift und Marker seine eigene Welt, in der sein muskulöses Alter Ego, ein Superheld, gegen seinen Todfeind, den grausamen "Glove" und dessen sexy Gehilfin "Nursey Worsey" kämpfen muss. Sein Superheld ist zwar unbesiegbar, aber auch außerstande zu lieben. Donalds Eltern schicken ihn zu dem Psychologen Dr. Adrian King (Andy Serkis) – "Dr. Tod", wie er ihn nennt. Nach anfänglichem Widerstand öffnet sich Donald langsam Adrian, der ihm mit entwaffnender Offenheit und Ehrlichkeit begegnet und ihn endlich wie einen Erwachsenen behandelt. Und es kommt noch besser: Donald lernt Shelly (Aisling Loftus) kennen, neu an der Schule und so hübsch wie rebellisch. Doch wie viel Zeit lässt ihm seine Krankheit, um die Schmetterlinge im Bauch zu genießen, und wie funktioniert das mit der Liebe überhaupt? Donald beweist, dass es nicht wichtig ist, wie man das Leben verlässt, sondern wie man es lebt. So erobert er das Herz des tollsten Mädchens, schenkt seinem Psychologen etwas von seinem unbändigen Lebensmut, erhält von Tanya (Jessica Schwarz) eine wichtige Lektion fürs Leben und kommt am Ende eines viel zu kurzen Tages auch mit seinen Eltern (Sharon Horgan, Michael McElhatton) ins Reine. Eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art und eine Liebeserklärung an das Leben selbst.

genre: Drama Zeichentrick Starttermin: 30.08.2012 länge: 97 min Original: Death of a Superhero Darsteller: Thomas Brodie-Sangster, Andy Serkis, Sharon Horgan, Regie: Ian Fitzgibbon, Drehuch: Anthony McCarten, Drehjahr: 2011 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Hideaways

genre: Fantasy Starttermin: länge: 95 min Original: Hideaways Darsteller: Thomas Brodie-Sangster, Tom Collins, Lesley Conroy, Regie: Agnès Merlet, Drehuch: Nick Murphy, Drehjahr: 2011 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Kurzinhalt: Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben wie Newt (Thomas Brodie-Sangster), Alby (Aml Ameen), Gally (Will Poutler) und Minho (Ki Hong Lee). Eines Tages ist ein Mädchen die Neue auf der Lichtung. Sie heißt Teresa (Kaya Scodelario) und soll die Letzte sein. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

genre: Action Mysterie Science-Fiction Starttermin: 16.10.2014 länge: 114 min Original: Maze Runner Darsteller: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Regie: Wes Ball, Drehuch: Noah Oppenheim, Grant Pierce Myers, Drehjahr: 2014 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste

Kurzinhalt: Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O'Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen.

genre: Action Science-Fiction Thriller Starttermin: 24.09.2015 länge: 130 min Original: Maze Runner: The Scorch Trials Darsteller: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Regie: Wes Ball, Drehuch: T.S. Nowlin, Drehjahr: 2015 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Kurzinhalt: Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

genre: Action Science-Fiction Thriller Starttermin: 01.02.2018 länge: 142 min Original: Maze Runner: The Death Cure Darsteller: Thomas Brodie-Sangster, Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Regie: Wes Ball, Drehuch: T.S. Nowlin, James Dashner, Drehjahr: 2018 FSK: 12 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen