munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Kulturkalender     Klassik     Theater     Musicals & Shows     Ausstellungen     Buchtipps
 

München: Theater & Spielplan

Neben den Aufführungen der großen Theater in München haben wir auch den Spielplan kleinerer Bühnen & Improtheater im Programm. Für viele Eintrittskarten könnt ihr bequem unter [ tickets ] bestellen!
Kultur und Theater in München als RSS-Feed Kultur München RSS-Feed ] [ Freikarten gewinnen ]
Regulars ] [ Newsletter ] [ alle Locations A-Z ] [ Event melden ]


<< Seite zurück ] [ 1 ]
Ballsaison im Deutschen Theater 2016
 // Deutsches Theater 
Jeweils zu Jahresbeginn verwandelt das Deutsche Theater seinen Theatersaal in Münchens größtes Ballhaus. Dann werden alle 1.500 Sitze samt der Podesterie ausgebaut, ein Tanzboden wird eingezogen, die Dinnerbestuhlung wird aufgestellt; auf der Bühne können Sie nun ebenfalls Platz nehmen.
 >> [  ] 
ANDREAS MARTIN HOFMEIR & GUTO BRINHOLI
 // Bahnwärter Thiel // 17:00 bis 23:00 Uhr 
CLAP CLUB meets BAHNWÄRTER THIEL. Sie haben schon einen Meistersinger durchlitten? Sich für den Ring in Bayreuth den Arsch wund gesessen? Einmal komplett "Wetten, dass..?" angeschaut? Dann schaffen Sie das auch:
 >> [  ] 
Bahnwärter Thiel ] [ Tickets ] 
20 Jahre Poetry Slam
 // Substanz 
POETRY SLAM – EUROPAS GRÖSSTER GEBURTSTAGS-SLAM Was für ein Jubiläum! Das werden sich einige Weggefährtinnen und Weggefährten nicht entgehen lassen, den Original Substanz Poetry Slam hochleben zu lassen.
 >> [  ] 
Substanz ] [ Tickets suchen ] 
JAY PRINCE
 // Rote Sonne Club 
Mit beharrlicher Kleinstarbeit hat sich der 22-jährige Jay Prince in den letzten Jahren vom Londoner Untergrund immer weiter an die Oberfläche des Mainstreams vorgearbeitet. Von den ersten Releases und illegalen HipHop-Partys in East-London bis hin zur aktuellen EP „Beautiful Mercy“ ist einige Zeit vergangen
 >> [  ] 
Rote Sonne Club ] [ Tickets ] 
Vortrag Dr. Chuck Spezzano: Glückliche Partnerscha
 // Wolf Ferrari Haus 
Der auf Hawaii lebende Bestsellerautor und weltweit anerkannte Beziehungsexperte Dr. Chuck Spezzano kommt im Frühjahr wieder nach Deutschland: Am Donnerstag, 18.2.2016, hält er in Ottobrunn einen Abendvortrag. Auf seine unnachahmlich humorvolle Weise wird er u.a. folgenden Fragen nachgehen:
 >> [  ] 
ELVIS DAS MUSICAL
 // Circus Krone // 20:00 Uhr 
Ein Stück Musikgeschichte kehrt zurück – „ELVIS – Das Musical“ auf großer Tournee! Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen.
 >> [  ] 
Circus Krone ] [ Tickets ] 
LA SONNAMBULA
 // Prinzregententheater // 19:30 Uhr 
Ein friedliches Dorfidyll in den Schweizer Alpen: Amina, die schöne Ziehtochter der Müllerin Teresa, und der junge, wohlhabende Bauer Elvino wollen heiraten. Hierzu hat Elvino eigens seine bereits bestehende Verlobung mit der Wirtin Lisa aufgelöst.
 >> [  ] 
Porgy And Bess
 // Deutsches Theater 
Es geht um Liebe undHass, Neid, Eifersucht, Intrigen und Gewalt, umrahmt von wunderschönen Arien und Songs wie"Summertime" oder Porgys "I got plenty o'nuttin". Eine außergewöhnliche, anrührende LovestoryGershwins PORGY & BESS spielt in denschwarzen Slums von South Carolina und erzählt die Geschichte des verkrüppelten, gutherzigenBettlers Porgy und...
 >> [  ] 
Deutsches Theater ] [ Tickets ] 
Der Watzmann Ruft
 // Circus Krone // 20:00 Uhr 
Der Berg ruft noch immer und genauso erbitterlich das Publikum. Das hatte sich keiner der Autoren und Darsteller 1972 träumen lassen, als sie aus einer „Schnapsidee“ heraus ein „Rustikal“ über den Kampf zwischen dem Berg und dem Menschen entwickelten, das über Nacht zum Kultstück wurde und es bis heute geblieben ist.
 >> [  ] 
Circus Krone ] [ Tickets ] 
Goethe im Gasteig
 // Black Box (Gasteig) // 20:00 Uhr 
ist Goethe in der Geschichte der Deutschen „ein Zwischenfall ohne Folgen“? Dieser Frage, ..., möchte das Projekt „Goethe im Gasteig“ auch diesen Herbst wieder auf den Grund gehen...
 >> [  ] 
HATTRICK
 // Reithalle // 19:30 Uhr 
Tobende Massen in gewaltigen Arenen bestaunen, bejubeln und begaffen junge Körper von Fußballspielern, die maschinengleich, von Trainern und Schiedsrichter choreografiert, dem Reglement des Spieles folgen. Hart im Nehmen, geschmeidig in der Bewegung,
 >> [  ] 
Reithalle ] [ Tickets suchen ] 

<< Seite zurück ] [ 1 ]

seite weiterempfehlen

© munichx.de -


 Februar 2016 
Kulturkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
01020304050607 
05
08091011121314 
06
15161718192021 
07
22232425262728 
08
29       
9
 



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Sonntag
 - Montag
 - Dienstag
 - Mittwoch
 - Donnerstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongesse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken