munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern Stern 

Er steht einfach nicht auf dich

Die Regeln des Spiels

Er steht einfach nicht auf dich, Kino, Kinoprogramm, München Bestseller werden verfilmt. Punkt. Egal ob Roman oder Sachbuch. Leander Haussmann hat sich an einem Beziehungsratgeber des Ehepaars Pease abgearbeitet und eine minder originelle Komödie daraus gezimmert. Ähnlich verfährt jetzt Ken Kwapis mit dem thematisch vergleichbaren Ratgeber von Greg Behrendt und Liz Tuccillo. Es geht um Liebe auf den ersten oder zweiten oder gar keinen Blick, um erste Dates und die daran geknüpften Regeln, um Anrufe oder Nicht-Anrufe und die Mühe, die einem die moderne Technologie in solchen Fällen bereitet. Während man früher nur ein Telefon und einen Anrufbeantworter zu kontrollieren hatte, ob ER sich endlich meldet, kommen heute gerne noch drei E-Mail-Accounts, ein Blackberry und zwei Handys dazu.

In locker miteinander verbundenen Episoden lässt Kwapis ein mit vielen zugkräftigen Namen besetztes Ensemble aufeinander los: Scarlett Johansson, Jennifer Aniston, Drew Barrymoore, Ben Affleck und Jennifer Connelly beweisen in diesem munteren Liebesreigen, dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars stammen mögen - sie passen trotzdem zueinander. Es dauert allerdings gelegentlich etwas, bis die Verständigung klappt. Kwapis's Inszenierung ist derart voller Schwung, Tempo und Witz, dass einem erst anschließend auffällt, dass 'Er steht einfach nicht auf dich' nahezu ohne Substanz auskommt.

Kinostart: 12. Februar 2009

<uf>

Naja, das ist halt ein recht amerikanischer Beziehungsfilm, aber immerhin ist er recht schwungvoll!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Ich muss sagen dank der Starbesetzung und der witzigen Story ist der Film wirklich gut!

Er steht einfach nicht auf Dich - Trailer

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Komödie länge: 140 min Original: He's Just Not That Into You Darsteller: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Jennifer Connelly, Er steht einfach nicht auf Dich Regie: Ken Kwapis, Er steht einfach nicht auf Dich Drehuch: Abby Kohn, Marc Silverstein, Drehjahr: 2008 FSK: 6 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Er steht einfach nicht auf Dich im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern stern 


Bisher hat 1 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Nicole Kock
Kommentar:   Absolut sehenswert. Es ist zwar alles vorausschaubar, aber die einzelnen Geschichten sind zuckersüß in Szene gesetzt und das Staraufgebot in diesem Film hat ganze Arbeit geleistet!!! Ein Muss für jede Frau!!!
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:17.02.2009 22:27


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen