munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern Stern 

Kevin & Perry...tun es

Die spinnen die Engländer

kevin und perry...tun esnicht nur für die deutschen auch für die engländer ist ibiza die party insel schlechthin. so träumen auch die beiden vollidioten kevin (harry enfield) und perry (kathy burke) davon, einmal dort zu feiern. sie haben auch zwei gut gründe erstens halten sich beide für djs, und zweiten hoffen die beiden jungfräulichen teenager auf wilde abenteuer. doch leider fahren auch kevins eltern mit, was ihnen den spaß einwenig verleidet, denn eltern sind schließlich einfach ekelhaft! doch trotz unerwünschter erektionen und plötzlich auftauchender exkremente, lernen sie ihre passenden "traumfrauen" kennen. doch der top-dj eye ball paul, der sich den alkohol direkt ins auge kippt, und ein bösartiger türsteher der ihre beiden freundinen als monster bezeichnet!

kevin und perry...tun eswer dachte erkan und stefan wären ein blödelteam, wird feststellen müssen, daß die engländer in sachen humor doch noch eine große spur extremer sind. harry enfield ist einer der angesehensten komiker der insel und hat schon neben "kevin und perry" etliche comedy charaktere erschaffen. kathy burke, die die rolle des perry übernimmt, wurde sogar 1997 in kann im film "nil by mouth" als beste schaupielerin ausgezeichnet. der streifen ist auf den ersten blick eine alberne, schonungslose komödie voller blödeleien und peinlichkeiten. doch vielleicht auch eine bitterböse satire über die "fungeneration". der housige soundtrack zum film ist absolut hitverdächtig, und einige songs werden uns bestimmt durch den sommer begleiten.

kinostart: 13. juli 2000

kevin und perry tun es besetzung: harry enfield, kathy burke, rhys efans, laura fraser, louisa rix, james fleet regie: ed bye drehbuch: harry enfield, david cummings produzent: peter bennett-jones kamera: alan almond schnitt: mark wybourn uk 2000 genre: comedy verleih: tobis orginaltitel: kevin and perry go large länge: 101min. mehr bei imdb ] <pg>

mir sind diese beiden schwachköpfe schon nach zehn minuten auf den geist gegangen schrecklich!

sys-co
e-bert

wahnnsinn, die engländer spinnen einfach! da können erkan und stefan einpacken!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern stern 


Bisher haben 26 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:der verliebte
Kommentar:   Das ist meine liebligs Komödie, schade das es nur 1 Film von den beiden gibt :-(
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:17.07.2008 12:08

 

name:Perry-tut-es
Kommentar:   Total geiler film. Habe ich mir direkt in der Vidiothek bestellt.
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:27.12.2007 12:36

 

name:Kev P.
Kommentar:   Bester Film ever!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:09.09.2007 15:52

 

name:Walter Zabel
Kommentar:   Der Film ist einfach nur geil! Wer diese Art Humor nicht mag, möge sich bitte an dem inflatorisch auftretenden Angebot zweitklssiger TV-Comedians ergötzen, die mit ihrer erbärmlichen Mittelmäßigkeit nie mehr als lange Weile und hängende Mundwinkel bewirken.
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:03.07.2007 17:28

 

name:FLC
Kommentar:   Wer den Film nicht versteht, hat garantiert: - keine Ahnung von Ibiza und den Eigenarten des dortigen Club- und sonstigen Lebens (schon allein die Türsteherszene mit den Eltern) - der (DJ-)Szene - Trance - englischer Clubkultur - Engländern auf Ibiza und generell beim Feiern (Eigenerfahrung) - Teenager-Eltern-Konflikte Dies hab ich so festgestellt, als ich den Film einer Reihe von verschiedenen Leuten zeigte. Trifft weiter keiner der obigen Punkte zu, wird man sich anhand der vielen kleinen schön beschriebenen Details scheckig lachen. Die Kumpels und ich haben Tränen gelacht! Schon allein Rys Ivans (Eyeball Paul) als peinlich auftretender Sven Väth-Verschnitt ist erstklassig. Dazu der Soundtrack! Perfekte Einstimmung für den Ibiza- oder anderswo angelegten Feierurlaub.
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:23.06.2007 23:49


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen