munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 deine bewertung |

Liebe mit Risiko

Gigli

Liebe mit Risiko, Kino, Kinoprorgamm, München Die vor Plattitüden nur so strotzende Ganoven-Love Story, die Regisseur Martin Brest („Der Duft der Frauen“) hier auf die Leinwand gewuchtet hat, ist denkbar leicht zu überschauen: Der Kleinkriminelle Gigli (Ben Affleck) soll den geistig behinderten Sohn eines Staatsanwalts entführen. Um zu kontrollieren, ob der nicht sonderlich helle Gigli seine Aufgabe korrekt erledigt, wird ihm die überaus attraktive und zudem noch (welch origineller Schachzug des Drehbuchautors) lesbische Kollegin Ricki (Jennifer Lopez) zur Seite gestellt.

Liebe mit Risiko, Kino, Kinoprorgamm, München Der Macho Gigli lässt seine Muskeln und seinen Charme spielen, und so dauert es nicht lange, bis die Lesbe der virilen Überzeugungskraft erliegt und mit sanftem Seufzen in die Arme des Göttergleichen sinkt. Es braucht halt nur den richtigen Mann, der Ricki endlich bekehrt. Die erstaunlich naive Trivialpsychologie wird verfeinert durch ständige Großaufnahmen von Jennifer Lopez, respektive ihres bekanntermaßen hoch versicherten Hinterteils, das sie bei in den eigentümlichsten Momenten absolvierten Yoga-Übungen immer wieder eifrig in die Kamera reckt. Im knappen Turndress philosophiert Lopez über die Vorzüge der Vagina - und wer noch nie Peinlichkeit im Kino körperlich erfahren hat, dem sei dieser Film als Trainingsprogramm ans Herz gelegt. Ben Affleck und JLo haben ihre hinlängliche bekannte Beziehung bei den Dreharbeiten zu diesem Film geknüpft – vom angeblichen Funkenflug zwischen den beiden ist allerdings auf der Leinwand nichts zu bemerken... Ben Affleck kann man sich seit seiner vernuschelten Darstellung des Gigli allenfalls noch als Werbeträger für Rasierwasser vorstellen, und Jennifer Lopez füllt die Klatschspalten allemal besser aus als ihre Rolle der Gangsterbraut Ricki.

kinostart: 30. oktober 2003

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Komödie, Krimi, Liebesfilm länge: 121 min Original: Gigli Darsteller: Jennifer Lopez, Ben Affleck, Christopher Walken, Liebe mit Risiko - Gigli Regie: Martin Brest, Liebe mit Risiko - Gigli Drehuch: Martin Brest, Drehjahr: 2003 FSK: 12 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Liebe mit Risiko - Gigli im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<uf>

Müll mit Jelo!

sys-co sagt: e-bert sagt:

granatenungeil!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen