munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern 

Marley und Ich

Der Höllenhund

Marley und Ich, Kino, Kinoprogramm, München Das frisch verheiratete Paar Jennifer (Jennifer Aniston) und John (Ownen Wilson) ist eigentlich glücklich. Doch als die 'Kinderfrage' aufkommt, beschließt John es erstmal mit einem niedlichen Labrador-Welpen zu probieren. Doch der kleine Hund entpuppt sich als derart frech und ungestüm, dass die beiden auf eine harte Probe gestellt werden und kein Zweifel mehr besteht wer der neue Herr im Hause ist. Doch das junge Paar liebt den Hund, auch wenn einiges zu Bruch geht. Als dann noch drei Kinder dazu kommen wird das unterhaltsame Chaos noch größer...

Schon in der Romanvorlage von John Grogan war der wilde Marley ein absoluter Bestseller, der sich in einer Millionenauflage verkaufte. Regisseur David Frankel ('Der Teufel trägt Prada') hat den Stoff mit viel Komik und Tempo inszeniert, so dass ein Gag punktgenau auf den anderen folgt. So wurde daraus ein unterhaltsamer Film sympathischen Hauptdarstellern, niedlichen Kindern, einer süßen Hund und allerhand überraschender Verwirrungen. Ein Film für die ganze Familie, der nett anzusehen ist.

Infos über den Film & Trailer im Internet: [ marley-und-ich-derfilm.de ]

Kinostart: 05. März 2009

<pg>

Nett anzusehen, unterhaltsam und lustig, aber natürlich auch ziemlich belanglos! Ideal für regnerische Tage!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Ein schöner Familienfilm mit guten Schauspielern und hervorragender Regie! Doch ein Knaller ist es nicht!

Marley & Ich - Trailer

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Komödie länge: 115 min Original: Marley & Me Darsteller: Owen Wilson, Jennifer Aniston, Alan Arkin, Marley & Ich Regie: David Frankel, Marley & Ich Drehuch: Scott Frank, Drehjahr: 2008 FSK: oA Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Marley & Ich im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern 


Bisher haben 2 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:Albi
Kommentar:   Naja, netter Film für die ganze Familie? Da habe ich meine Zweifel. Der Film beginnt vielversprechend, aber ich finde, dass der Hund sehr schlecht wegkommt. Er wird mehr als problematischer, weniger als süßer lieber Familienhund dargestellt. Aber damit nicht genug, dann muss der Hund auch noch im Film sterben und das wird vom Filmanteil her nicht gerade kurz dargestellt. Ich habe selten erlebt, dass so viele Besucher in einem Kino so geheult haben. Ich fand's furchtbar und enttäuschend. Der Film ist nichts für Hundeliebhaber und noch weniger für Leute, die schon mal einen Hund verloren haben. Der Film ist alles, nur kein netter Familienfilm. Schade!
Bewertung:stern 
datum:21.04.2009 20:02

 

name:Miriam
Kommentar:   Netter und gefühlvoller Film mit ernsten Untertönen, über ein ganz normales Familien- und Hundeleben. Sehenswer für Hundehalter- und liebhaber. Muss ja nicht immer Mord, Sex, Action und Intrigen sein - warum nicht auch mal nett und leicht
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:06.03.2009 10:53


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen