munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 deine bewertung |

Shrek 3

Der Dritte

Shrek 3, Kino, Kinoprogramm, München Nach all den Turbulenzen der ersten beiden Teile, beginnt 'Shrek der Dritte' nicht minder temporeich. Der in einen Frosch zurückverwandelte King Harold, Shreks Schwiegervater, liegt im sterben und wünscht sich, dass Shrek und Fiona seine königliche Nachfolge übernehmen. Doch der Oger ist von dieser Idee wenig begeistert und will viel lieber in seinen Sumpf zurückkehren. Daher versucht er gemeinsam mit dem Esel und dem gestiefelten Kater den jungen, rebellischen Prinz Arthus zu finden, um ihn als König einzusetzen. Währenddessen hat Fiona im Königreich Weit-Weit-Weg allerhand zu tun, um zu verhindern, dass sich der hintertriebene Prinz Charming den Thron schnappt...

Shrek 3, Kino, Kinoprogramm, München Nachdem bei den ersten beiden Teilen Andrew Adamson für die kreative Leitung verantwortlich war, übernahm diesmal Chris Miller das Ruder, der schon mit 'Madagaskar' einen Kassenschlager auf die Leinwand brachte. Zwar hat der dritte Teil etwas an Drive verloren, aber noch immer steht 'Shrek' für astreines Kinovergnügen für Groß und Klein. Wobei sehr junge Zuschauer durch die Flut an Details und Anspielungen etwas überfordert sein dürften. Technisch ist der Film selbstverständlich auch wieder perfekt inszeniert und bietet Animationsfans reichlich Sehenswertes.

infos über den film & trailer im internet: [ shrek-der-dritte.de ]

Kinostart: 21. Juni 2007

<pg>

Shrek ist immer ein riesen Spaß! Auch bei Teil drei hab ich mich wieder köstlich amüsiert!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Der dritte Teil konnte leider nicht ganz halten, was ich erwartet habe, aber dennoch hab ich viel gelacht!

Shrek der Dritte - Trailer

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Animation länge: 93 min Original: Shrek 3 Darsteller: Shrek der Dritte Regie: Chris Miller, Shrek der Dritte Drehuch: Jeffrey Price, Peter S. Seaman, Drehjahr: 2007 FSK: oA Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Shrek der Dritte im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen