oprogramm
munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 deine bewertung |

Toy Story 2

Paranormaler Horror

toy story 2sie haben fast keine chance, in der großstadt zu überleben, dennoch tun sie alles um einem freund zu helfen: es gilt, den spielzeugcowboy woody vor einen lebenslangen aufenthalt in einem gläsernen museums-gefängnis zu retten. nur einer kann diese schwierige aufgabe bewältigen: captain buzz lightyear! hinter ihm steht eine gang tapferer und unerschrockener kumpels, wie z.b. charlie naseweis, slinki, rex und specki! sie planen eine rettungsaktion, wie sie die welt noch nicht gesehen hat, um woody aus den händen des gnadenlosen entführers al zu befreihen.

doch sie werden überrascht: cowgirl jessie, der goldgräber stinke-piet und das pferd bully haben schon lange bei al auf woodys ankunft gewartet! denn woody ist ein fernsehstar, ein held einer show. und ohne ihn ist die sammlung, für die die japaner ein vermögen ausgeben würden, einfach nicht komplett. was soll er tun? wird sein kindlicher besitzer andy ihn eines tages vergessen, wenn er geht? da ist es doch schöner bestaunt zu werden, oder?

toy story 2seine freunde machen sich entäuscht auf die gefährliche heimreise. erst im allerletzten moment begreift woody, wo sein platz ist, und seine neuen freunde will er kurzerhand mitnehmen. aber der böse al hat schon gepackt, und die situation scheint aussichtslos. kann buzz lightyear, der superheld, noch eingreifen?

die disney-pixar-studios konnten eine fasziniernede fortsetzung des computeranimierten spielzeugmärchens produzieren. wie schon in teil eins, sind die charaktere witzig, die handlung rasant und die special- und visual-effects sensationell!

kinostart: 3. februar 2000

toy story 2 stimmen: peer augustinski, walter von hauf... regie: ash brannon, john lasseter  drehbuch: john lasseter, peter doctor produzent: karen jackson, helene plotkin kamera: sharon calahan schnitt: jill savitt musik: randy newman usa 1999 genre: trick verleih: buena vista orginaltitel: toy story 2 länge: 90min. <hl>

aus dem alter von trickfilmen bin ich eigentlich raus, aber den film kann man sich doch anschauen!

grandios, was disney da wieder gezaubert hat. ein herrliches märchen, mit allerfeinsten effekten! nicht nur für kinder!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen