munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 userwertung:  Stern Stern Stern Stern 

Traumschiff Surprise - Periode 1

Vulkanetten im Weltall

Traumschiff Surprise - Periode 1, Kino, Kinoprorgamm, München Im Jahr 2054 gelang der Menschheit endlich die Besiedelung des roten Nachbarplaneten. Seit dem sind 250 Jahre vergangen und die Nachkommen der einstigen Kolonisten von der Erde, angführt vom bösartigen Regulator Rogul und dem noch böseren Adlatus Jens Maul, drohen nun ihrer ehemaligen Heimat mit der Vernichtung. Rettung gibt es nur eine: Das (T)Raumschiff Surprise muss zur Hilfe kommen. Doch das kommt der Besatzung reichlich ungelegen, denn die hat ganz andere Sorgen. Schließlich findet bald die interstellare „Miss Waikiki Wahl„ statt, auf den sich die Crew um Kapitän Kork und Mr. Spuck gründlich vorbereiten will. Doch sie sind die einzigen, die man mit der noch nie erprobten Zeitmaschine in die Vergangenheit schicken kann, um die Sache an der Wurzel zu bekämpfen. Aber leider verfahren Sie sich in der Zeit und landen beim gelangweilten König William dem Letzten. Die Erde können sie hier kaum retten, aber vielleicht wenigstens sich selbst...

Traumschiff Surprise - Periode 1, Kino, Kinoprorgamm, München Michael Bully Herbig hat mit „der Schuh den Manitu“ den größten Deutschen Kinoerfolg aller Zeiten gelandet. Was soll man da noch tun? Weitermachen natürlich! Das besondere an „Traumschiff Surprise“ ist aber, dass das Publikum der Bullyparade über den Film mitentscheiden durfte. Der begnadete Komiker mit seinem sensationellen Team hat sich auch als geschickter Regisseur und pfiffiger Produzent erwiesen. Die Gags sitzen wie immer und die Story ist so absurd, wie sie fast nur er zustande bringen kann. Für Rick Kavanian gibt's diesmal gleich drei Rollen und auch Sky Dumont darf wieder als fürchterlich gelangweilter König glänzen. Nach guter alter Bully-Manier ist der Film mit Gags, Effekten und Anspielungen nur so gespickt, das man wenn man zu lange lacht, gleich ein paar Witze verpassen könnte. Kult war Bully schon vorher, aber jetzt könnte er sich mit seinem Team langsam sogar zu einer deutschen Monty-Python-Truppe entwickeln.

infos über den film im internet: [ periode1.de ]

kinostart: 22. juli 2004

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Komödie länge: 100 min Original: (T)Raumschiff Surprise - Periode I Darsteller: Michael Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, (T)Raumschiff Surprise - Periode I Regie: Michael Herbig, (T)Raumschiff Surprise - Periode I Drehuch: Michael Herbig, Alfons Biedermann, Drehjahr: 2004 FSK: 6 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ (T)Raumschiff Surprise - Periode I im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<pg>

Ich hab mich einfach beinahe totgelacht! Und Sky Dumont und Rick Kavanian sind einfach unschlagbar!

sys-co sagt: e-bert sagt:

Lachen konnte ich herzlich! Leider war mir aber der eine oder andere Gag zu flach. Außerdem stört mich, wie krass der Film vermarktet wird, aber das ist vielleicht auch ein Witz!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


userwertung:  stern stern stern stern 


Bisher haben 16 User eine Bewertung zu diesem Thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


Dabei wurden zuletzt folgende Kommentare abgegeben:

 

name:lela
Kommentar:   ich fand es echt lustig!vorallem die verbindung zu schuh des manitu also das mit santa maria!
Bewertung:stern stern stern stern 
datum:11.03.2005 15:08

 

name:Pupsi
Kommentar:   voll krass!!!!!!!
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:05.02.2005 19:36

 

name:Tanja
Kommentar:   Ey, der Film is doch der Hammer odder??? Einfach sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:23.01.2005 17:14

 

name:llllllll
Kommentar:   tolll
Bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:23.01.2005 14:59

 

name:jeannine
Kommentar:   der film is echt lustig,aber der schuh des manitu war noch en bissel besser!
Bewertung:stern stern stern 
datum:27.12.2004 15:44


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen