munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
 deine bewertung |

Werner

Gekotzt wird später

Werner - Gekotzt wird später, Rötger Werner, Andi und Eckat sitzen gemütlich beim Biertrinken zusammen und würfeln darum, wer von ihnen der „Könich“ sein darf. Der darf bestimmen, was gemacht wird und hat natürlich immer Recht. Während sie spielen, schwärmt Werner von seiner Urlaubsreise nach Korsika, die er vor vielen Jahren gemacht hat. Als er das Spiel gewinnt, bestimmt er als erste Amtshandlung, dass ab sofort Urlaubs sei und das alle drei nach Korsika fahren müssen. Eckat hat noch seine Zweifel, ob sie wohl Meister Röhrich alleine lassen können, aber nach einer geexten Flasche Schnaps ist auch er guter Dinge. Um ein standesgemäßes Fahrzeug zu haben klauen sie noch schnell einen alten Oldsmobile, den sie auf Vordermann bringen, und ziehen los Richtung Süden. Doch die beiden Polizisten Bruno und Helmut haben die Verfolgung aufgenommen...

Werner - Gekotzt wird später, Rötger Wirklich Neues hat der Film, verglichen mit seinen Vorgängern, nicht zu bieten. Brösel ist seinem bekannten Humor treugeblieben und so saufen und kotzen sich die drei Richtung Süden und erleben dabei viele haarsträubende Abenteuer. Die Story ist zwar nichts besonderes, aber echte Werner-Fans werden an den zahlreichen Einfällen ihren Spaß haben und können gleichzeitig eine Art „Best of Werner“ genießen. Alle anderen die mit den ersten Teilen nicht viel anfangen konnten, werden hier nur bei machen szenen schmunzeln können.

kinostart: 17. juli 2003

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Zeichentrick länge: 90 min Original: Werner - Gekotzt wird später! Darsteller: Werner - Gekotzt wird später! Regie: Hayo Freitag, Werner - Gekotzt wird später! Drehuch: Rötger Feldmann, Drehjahr: 2003 FSK: 6 Starttermin: Offizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ Werner - Gekotzt wird später! im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film

<pg>

schwache story und ein ziemlich flacher Humor, über den ich trotzdem lachen musste!

sys-co sagt: e-bert sagt:

ich fand die alten filme damals toll, aber nach so langer Pause hätte ich mehr erwartet!




  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen