munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

Tickets & Karten: Philipp Kirkorov - Tour 2018 in Berlin

Tickets kaufen >>    Philipp Kirkorov - Tour 2018 in anderen Städten >>    Alle Tickets für Berlin >>

Die Premiere der Show Ich fand im Staatlichen Kreml-Palast im März 2016 statt. Danach folgten viele Städte in Russland und im Ausland. Und als Höhepunkt dieser grandiosen Tournee gab Philipp im Kreml 10 Konzerte in Folge und feierte so im April 2017 seinen 50. Geburtstag! überwältigt vom begeisterten Empfang deutscher Zuschauer entschied sich Philipp, nocheinmal mit seinem märchenhaften und glamourösen Programm Deutschland zu besuchen!

Die Jubiläumsshow von Philipp Kirkorov ist ein langerwartetes Ereignis für alle Liebhaber der russischen Pop-Musik. Das Programm mit dem lakonischen Titel Ich wurde für den Künstler von der Regie-Legende Franco Dragone inszeniert, der bereits dem Zuschauer die besten Auftritte von Cirque du Soleil und dem anspruchsvollsten Colosseum-Publikum im Kasino Caesars Palace das beeindruckende Konzertprogramm A New Day von Céline Dion geschenkt hat.

Das für Philipp Kirkorov geschaffene Programm ist nicht weniger grandios und dringt in die Zuschauerherzen ein. Erst recht weil Philipp als Meister der Feerie bekannt und gefeiert ist. Das angeborene Charisma, die absolute Hingabe auf der Bühne, der künstlerische Ausdruck, die außergewöhnlichen Kostüme, das Talent, die Darbietung und die zweifelsohne innigen Lieder dieses Sängers machen ihn zum absoluten Liebling aller Zuschauer.

Die Zuschauer erwarten eine Fotochronik, die den künstlerischen Werdegang des Interpreten dokumentiert, die phantastischen Ballett-Auftritte und selbstverständlich die besten Lieder von Philipp Kirkorov. Viele dieser Hits sind zwar neu, aber beim Publikum bereits sehr beliebt: Ty mojo shastje (Du bist mein Glück), Gde-to ne so mnoj (Irgendwo ohne mich), Illusia (Die Illusion), Ja najdu tebja (Ich finde dich), Sirtaki , Ljubow ili obman (Liebe oder Lüge). Aber auch auf seine bereits zum Klassiker gewordenen Kompositionen können sich die Zuschauer freuen: Nemnogo shal (Etwas schade), Ty, ty, ty (Du, du, du), Ja sa tebja umru (Ich werde für dich sterben) und viele anderen Songs dieses Künstlers.

Jedes Lied von Philipp ist eine Art Geschichte, die er gemeinsam mit den Zuschauern durchlebt. Eine besondere Atmosphäre zu schaffen und den Zuschauer in die Welt der Songs eintauchen zu lassen, umrahmen auch die einzigartigsten Ballett-Auftritte und die gigantischen Bühnenbilder. So wird die Bühne beim Lied Ljubi menja wsegda (Liebe mich immer) vom sanften Mondlicht geflutet, den Hit Poleteli (Lass uns fliegen) singt Philippüber die Bühne schwebend, die Komposition Sirtaki versetzt den Zuschauer in das antike Griechenland und die letzten Akkorde des Liedes Ljubow ili obman (Liebe oder Lüge) singt Philipp auf einem Podium in den lodernden Strahlen der Sonne.

Die Show Ich ist ein Kaleidoskop aus Sujets und Bildern, die das Publikum von lauten und bunten Broadway-Straßen in den Garten Eden, in das romantische Paris, an einen Ozeanstrand, in einen glitzernden Thronsaal oder in ein gemütliches Zimmer mit gedämpften warmen Licht bringen. Zweifelsohne wird der Zuschauer dem Sujet-Wechsel des dreistündigen Ich -Programms atemlos folgen.

Philipp Kirkorovs Show ist kein einfaches Konzert, sondern ein wahres Schauspiel in den besten Traditionen klassischer Bühneninszenierungen. Die Zusammenarbeit zwischen Philipp und Franco gipfelt in einer harmonischen Komposition aus Ballett und Theater mit lebenden Bühnenbildern und einer unglaublichen Lichtershow, die den Zuschauer in jedes einzelne Lied eintauchen und den Sinn, die Emotionen und Gefühle des Autors und Interpreten nachempfinden lässt.

Die Arbeit an dieser Show dauerte fünf lange Jahre und kostete sechs Millionen Euro. Das alles ist auf fruchtbaren Boden gefallen - die Präzision der Bewegungen, die perfekt justierten Noten, der ausgewogene Klang und die einmalige visuelle Begleitung machen das Programm Ich zu einem spektakulären Ereignis im russischen Showgeschäft und bringen es auf das Niveau der besten Pop-Konzerte weltweit! Beeilen Sie sich Ihre Tickets zu sichern!


Termine:

BERLIN - TEMPODROM
TEMPODROM, Möckernstraße 10, 10963 BERLIN

Philipp Kirkorov - 08.10.18 (Mo) - 19:30
Karten bei Fansale ] 




Termine in Deutschland:

BRAUNSCHWEIG - Stadthalle Braunschweig
Stadthalle Braunschweig, Leonhardplatz, 38102 BRAUNSCHWEIG

Philipp Kirkorov - 13.10.18 (Sa) - 19:00
Karten bei Fansale ] 
DüSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE
Mitsubishi Electric HALLE, Siegburger Str. 15, 40591 DüSSELDORF

Philipp Kirkorov - 14.10.18 (So) - 19:30
Karten bei Fansale ] 
FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt, Pfaffenwiese 301, 65929 FRANKFURT

Philipp Kirkorov - 05.10.18 (Fr) - 19:30
Karten bei Fansale ] 
HAMBURG - Mehr! Theater Am Großmarkt
Mehr! Theater Am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 HAMBURG

Philipp Kirkorov - 11.10.18 (Do) - 20:00
Karten bei Fansale ] 
LEMGO - Lipperlandhalle
Lipperlandhalle, Bunsenstraße 39, 32657 LEMGO

Philipp Kirkorov - 10.10.18 (Mi) - 20:00
Karten bei Fansale ] 
LUDWIGSBURG - MHP Arena
MHP Arena, Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder, 71636 LUDWIGSBURG

Philipp Kirkorov - 07.10.18 (So) - 19:00
Karten bei Fansale ] 
SAARBRüCKEN - Saarlandhalle Saarbrücken
Saarlandhalle Saarbrücken, An der Saarlandhalle 1, 66113 SAARBRüCKEN

Philipp Kirkorov - 06.10.18 (Sa) - 19:30
Karten bei Fansale ] 



 Juli 2018 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
      01 
26
02030405060708 
27
09101112131415 
28
16171819202122 
29
23242526272829 
30
3031      
31
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Philipp Kirkorov - Tour 2018 in Berlin

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in Berlin

Ticketsuche


Event
Eventort


alle Veranstaltungsorte anzeigen ]

Weitere Angebote für Berlin
Hotels in Berlin ]