munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kulturkalender      Klassik      Theater      Austellungen

Tickets & Karten: Thomas Quasthoff - Sonderkonzert in Düsseldorf

Tickets kaufen >>    Thomas Quasthoff - Sonderkonzert in anderen Städten >>    Alle Tickets für Düsseldorf >>

Wenn Thomas Quasthoff bekennt:?Ich fand es immer gefährlich, wenn alles so einseitig ist?, glaubt man ihm sofort: Denn der einstige Star-Bariton war schon immer ein Multitalent. Bevor er als Opern- und Oratoriensänger die großen Bühnen der Welt eroberte, tingelte er zu Jura-Studienzeiten mit seinem Bruder am Klavier durch die Hannoveraner Jazz-Clubs. Und noch vor seinem offiziellen Bühnenabschied 2012 knüpfte er 2007 und 2010 mit zwei gefeierten Jazz-Alben wie selbstverständlich an diese Zeit an: Ich finde es enorm spannend, wenn man seine Fühler auch mal ein bisschen ausstreckt. [?] das führt im besten Fall dazu, dass man ein universeller Künstler wird. Mission erfüllt, kann man da nur sagen! Seine Triopartner die beiden versierten Jazzer Frank Chastenier und Dieter Ilg tun ihr übriges seine Songs swingen zu lassen.








 Oktober 2017 
Kulturkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
      01 
39
02030405060708 
40
09101112131415 
41
16171819202122 
42
23242526272829 
43
3031      
44
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Thomas Quasthoff - Sonderkonzert in Düsseldorf


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in Düsseldorf

Ticketsuche


Event
Eventort