munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Konzertkalender     alle Konzerte     Comedy & Kabarett     Konzertkarten kaufen     Archiv
 

Tickets & Karten: Elastiq: Habt Ihr schon gehört - Tour 2017 in München

Tickets kaufen >>    Elastiq: Habt Ihr schon gehört - Tour 2017 in anderen Städten >>    Alle Tickets für München >>

In der beschaulichen Eifel lassen vier Musiker unter dem Namen Elastiq einen grenzensprengenden Genremix entstehen, der Jazz, Rock, Klassik, Hip Hop und Elektro vereint. Im Frühjahr stellt sich die Deutsch-Pop-Entdeckung im Rahmen ihrer ersten eigenen Tournee einem größeren Publikum und präsentiert live die Debüt-EP Habt ihr schon gehört.

Gerade mal vor 2 Jahren, im Herbst 2014, gründeten sich Elastiq. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Bereits im Frühjahr 2015 gingen Elastiq als Support für Jupitor Jones und Kasalla auf Tour. Im Oktober 2016 gewann die Band dann eine Förderung beim Rockbuster-Wettbewerb in Rheinland-Pfalz und sie spielten auf diversen Festivals wie Sound Of The Forest, Rocco del Schlacko sowie dem Mainz-Hitze Frei Festival.

Im Frühjahr 2017 gehen Elastiq nun erstmal auf alleinige Deutschlandtour und präsentieren dabei ihre Debüt-EP Habt ihr schon gehört??, die am 3. März 2017 zum Tourstart erscheint. Die ersten drei Singles haben Elastiq daraus bereits veröffentlicht: Chopin?, Mir geht´s gut und Niemand da?. Auf der Bühne erfinden sich Elastiq ständig neu, indem sie die Instrumentierung in den Songs variieren und die Instrumente untereinander tauschen. Somit wird nicht nur in ihren Songs, sondern auch auf der Bühne für Spannung und Aufregung gesorgt. Ganz nach ihrem Motto: Musik kennt keine Grenzen.






seite weiterempfehlen

© munichx.de - Elastiq: Habt Ihr schon gehört - Tour 2017 in München


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in München

Ticketsuche


Event
Eventort