Jul
07
2022
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

07 Jul 2022
  • Handlung
    Frisch verliebt begibt sich der Pechvogel Alfons Zitterbacke auf eine unvergessliche Klassenfahrt. Hier möchte er seine Klassenkameradin Leonie beeindrucken, doch als er seinen Koffer öffnet, stellt er fest, dass er vers ... Frisch verliebt begibt sich der Pechvogel Alfons Zitterbacke auf eine unvergessliche Klassenfahrt. Hier möchte er seine Klassenkameradin Leonie beeindrucken, doch als er seinen Koffer öffnet, stellt er fest, dass er versehentlich seinen Koffer mit dem seiner Mutter vertauscht hat. Um die Situation zu retten, stellt er sich zur Wahl als Klassensprecher auf, doch sein Erzfeind Nico durchschaut seinen Plan und fordert ihn zu einer Wette heraus. weiterlesen
  • Regisseur: Mark Schlichter

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder