Nov
17
2022
Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

17 Nov 2022
  • Handlung
    Erzählt wird die Geschichte eines Journalisten und Dokumentarfilm-Regisseurs, der in seine Heimat zurückkehrt, um einen Medienpreis verliehen zu bekommen. Er reist gemeinsam mit seiner Familie, einige Tage vor der Verlei ... Erzählt wird die Geschichte eines Journalisten und Dokumentarfilm-Regisseurs, der in seine Heimat zurückkehrt, um einen Medienpreis verliehen zu bekommen. Er reist gemeinsam mit seiner Familie, einige Tage vor der Verleihung an, um seine Dankesrede vorzubereiten und ein Interview zu geben. Dabei gerät er in eine existenzielle Krise, in der er vor allem seine eigene Identität und Vergangenheit hinterfragt. weiterlesen
  • Regisseur: Alejandro G. Inarritu

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Leopold Leopoldstr. 80, 80802

    Tickets
    07 DecHeute 08 DecDonnerstag 09 DecFreitag 10 DecSamstag 11 DecSonntag 12 DecMontag 13 DecDienstag
    17:00 OV - - - - - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...