Aug
26
2021
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

26 Aug 2021
  • Handlung
    Jede Familie hat ihre Eigenarten, aber Adams Familie ist die Ungewöhnlichste. Sein Vater ist Bigfoot - was Adam zu Bigfoot Junior macht. Seit die Öffentlichkeit von Bigfoots Existenz weiß, sind die beiden berühmt. Doch n ... Jede Familie hat ihre Eigenarten, aber Adams Familie ist die Ungewöhnlichste. Sein Vater ist Bigfoot - was Adam zu Bigfoot Junior macht. Seit die Öffentlichkeit von Bigfoots Existenz weiß, sind die beiden berühmt. Doch nun ist es an der Zeit, den Ruhm für einen guten Zweck zu nutzen und sich gegen einen großen Öl-Konzern zu stellen. Doch dabei verschwindet Bigfoot spurlos. Adam, seine Mutter und die tierischen Freunde machen sich auf die Suche. weiterlesen
  • Regisseur: Ben Stassen, Jérémie Degruson

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...