Oct
27
2022
Bodies Bodies Bodies

Bodies Bodies Bodies

27 Oct 2022
  • Handlung
    Eigentlich sollte es eine lustige Party werden. Doch nun sind alle Gäste tot. Es fing damit an, dass Bee mit Sophie auf eine Party von reichen Mittzwanzigern ging. Der Gastgeber, Davis, hatte zu einer Hurrikan-Party auf ... Eigentlich sollte es eine lustige Party werden. Doch nun sind alle Gäste tot. Es fing damit an, dass Bee mit Sophie auf eine Party von reichen Mittzwanzigern ging. Der Gastgeber, Davis, hatte zu einer Hurrikan-Party auf einem abgelegenen Familienanwesen eingeladen. Ein Partyspiel ging gewaltig schief. Misstrauen machen sich unter den Gästen breit. Jeder wurde verdächtigt, getötet zu haben - selbst Bee. weiterlesen
  • Regisseur: Halina Reijn

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder