Dec
15
2022
Drei Winter

Drei Winter

15 Dec 2022
  • Handlung
    Obwohl Marco nicht aus den Bergen stammt, hat er dem Bergbauer Alois tatkräftig unter die Arme gegriffen und schaffte es sogar, am örtlichen Stammtisch akzeptiert zu werden - trotz seiner Flachländer-Herkunft. Als er Ann ... Obwohl Marco nicht aus den Bergen stammt, hat er dem Bergbauer Alois tatkräftig unter die Arme gegriffen und schaffte es sogar, am örtlichen Stammtisch akzeptiert zu werden - trotz seiner Flachländer-Herkunft. Als er Anna kennenlernt, dauert es nicht lange, bis die beiden heiraten. Doch die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als bei Marco ein Gehirntumor diagnostiziert wird und er zunehmend die Impulskontrolle verliert. weiterlesen
  • Regisseur: Michael Koch

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...