Jun
23
2022
El entusiasmo

El entusiasmo

23 Jun 2022
  • Handlung
    1975 stirbt der spanische Diktator Franco. Über 40 Jahre lang wurde das spanische Volk unterdrückt - nun entlädt sich die aufgestaute Wut. Die Menschen fordern Gleichberechtigung und Parteienvielfalt. Von der Gegenkultur ... 1975 stirbt der spanische Diktator Franco. Über 40 Jahre lang wurde das spanische Volk unterdrückt - nun entlädt sich die aufgestaute Wut. Die Menschen fordern Gleichberechtigung und Parteienvielfalt. Von der Gegenkultur und den Arbeiterkämpfen profitiert besonders die anarchistische Gewerkschaft CNT, die schnell zum Big Player in der Gesellschaft aufsteigt. Doch der schnelle Aufstieg ruft Gegner aus den unterschiedlichsten Lagern auf den Plan. weiterlesen
  • Regisseur: Luis Herrero

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...