Sep
29
2022
Liebe, D-Mark und Tod - Ask, Mark ve Ölüm

Liebe, D-Mark und Tod - Ask, Mark ve Ölüm

29 Sep 2022
  • Handlung
    Cem Kaya entwickelt in diesem Dokumentarfilm ein filmisches Essay der türkisch-deutschen Zeitgeschichte. Er erzählt von Rassismus, Heimweh und Familie, aber vor allem widmet er sich der türkischen Musik. Diese trotzt den ... Cem Kaya entwickelt in diesem Dokumentarfilm ein filmisches Essay der türkisch-deutschen Zeitgeschichte. Er erzählt von Rassismus, Heimweh und Familie, aber vor allem widmet er sich der türkischen Musik. Diese trotzt den deutschen Einflüssen und orientiert sich noch immer an der türkischen Gesellschaft. Thematisiert wird auch das Leben des im Exil lebenden Protestrockers Cem Karaca. weiterlesen
  • Regisseur: Cem Kaya

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...