Aug
25
2022
Märzengrund

Märzengrund

25 Aug 2022
  • Handlung
    Elias stammt aus dem Zillertal und ist der Sohn des reichsten Großbauern im Ort. Demzufolge ist seine Zukunft vorherbestimmt: Er soll den elterlichen Hof übernehmen. Allerdings sind die Erwartungen und der Druck zu viel ... Elias stammt aus dem Zillertal und ist der Sohn des reichsten Großbauern im Ort. Demzufolge ist seine Zukunft vorherbestimmt: Er soll den elterlichen Hof übernehmen. Allerdings sind die Erwartungen und der Druck zu viel für Elias und er verfällt in eine Depression. Sein Vater schickt ihn zur Genesung auf die Alm "Märzengrund". Dort findet er Frieden - bis er schließlich in sein Heimatdorf zurückkehren muss. weiterlesen
  • Regisseur: Adrian Goiginer

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...