Mann Gottes

Mann Gottes

  • Handlung
    Priester Nektarios von Ägina, war ein Mann des einfachen Volkes und kümmerte sich stets um die Armen, indem er sie Lesen und Schreiben lehrte oder junge Männer auf ihrer Laufbahn zum Priester unterstützte. Mit seinem Eng ... Priester Nektarios von Ägina, war ein Mann des einfachen Volkes und kümmerte sich stets um die Armen, indem er sie Lesen und Schreiben lehrte oder junge Männer auf ihrer Laufbahn zum Priester unterstützte. Mit seinem Engagement machte er sich jedoch nicht nur Freunde. Besonders der orthodoxe Klerus wollte Nektarios Einfluss begrenzen und ließ ihn letztlich verhaften. Der Film erzählt die wahre Geschichte und erinnert an die Taten des Nektarios. weiterlesen
  • Regisseur: Yelena Popovic

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...