Nov
10
2022
Meinen Hass bekommt ihr nicht

Meinen Hass bekommt ihr nicht

10 Nov 2022
  • Handlung
    Am 13. November 2015 finden in Paris mehrere Anschläge statt, darunter auch auf das Bataclan-Theater. 130 Menschen kommen dabei ums Leben. Antoine Leiris ist ein Betroffener, er verlor seine Frau. Doch anstatt sich dem H ... Am 13. November 2015 finden in Paris mehrere Anschläge statt, darunter auch auf das Bataclan-Theater. 130 Menschen kommen dabei ums Leben. Antoine Leiris ist ein Betroffener, er verlor seine Frau. Doch anstatt sich dem Hass auf die Täter hinzugeben, konzentriert er sich in einem Facebook-Post darauf, seiner innigen Liebe zu seinem dreijährigen Sohn Ausdruck zu verleihen. Der Film erzählt eine Geschichte, die weltweit für Anteilnahme gesorgt hat. weiterlesen
  • Regisseur: Kilian Riedhof

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...