Oct
06
2022
Rimini

Rimini

06 Oct 2022
  • Handlung
    Einst war Richie Bravo ein erfolgreicher Schlagersänger, doch jetzt beginnt er schon morgens mit dem Trinken und trauert seinem vergangenen Ruhm nach. In dem italienischen Urlaubsort Rimini hält er sich mit kleinen Auftr ... Einst war Richie Bravo ein erfolgreicher Schlagersänger, doch jetzt beginnt er schon morgens mit dem Trinken und trauert seinem vergangenen Ruhm nach. In dem italienischen Urlaubsort Rimini hält er sich mit kleinen Auftritten und Liebesdiensten an weiblichen Fans über Wasser, bis eines Tages seine erwachsene Tochter Tessa vor der Tür steht und den Unterhalt einfordert, den Richie sein ganzes Leben lang vermieden hat, zu zahlen. weiterlesen
  • Regisseur: Ulrich Seidl, Veronika Franz

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...