Jan
26
2023
Schattenkind

Schattenkind

26 Jan 2023
  • Handlung
    Mit 20 Jahren stand Andreas Reiner vor dem Nichts. Durch seine Leidenschaft für die Fotografie gelang es ihm, sein Leben umzukrempeln. Bis heute arbeitet er erfolgreich als Fotograf und begeistert mit seinen Bildern, die ... Mit 20 Jahren stand Andreas Reiner vor dem Nichts. Durch seine Leidenschaft für die Fotografie gelang es ihm, sein Leben umzukrempeln. Bis heute arbeitet er erfolgreich als Fotograf und begeistert mit seinen Bildern, die all diejenigen in den Fokus rücken, die von der Gesellschaft ausgestoßen wurden. Gemeinsam mit dem Dokumentarfilmer Jo Müller gewährt Andreas Reiner den Zuschauer:innen einen Einblick in sein Privat- und sein Berufsleben. weiterlesen
  • Regisseur: Jo Müller

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...