Jun
30
2022
The Princess

The Princess

30 Jun 2022
  • Handlung
    Filmemacher Ed Perkins beschäftigt sich in diesem Dokumentarfilm mit dem tragischen Leben von Prinzessin Diana, nutzt dafür allerdings ausschließlich Archiv- und Fernsehmaterial. Damit möchte er zeigen, wie Gesellschaft ... Filmemacher Ed Perkins beschäftigt sich in diesem Dokumentarfilm mit dem tragischen Leben von Prinzessin Diana, nutzt dafür allerdings ausschließlich Archiv- und Fernsehmaterial. Damit möchte er zeigen, wie Gesellschaft und Medienlandschaft das Thema Monarchie behandeln und was letztlich dazu geführt hat, dass nicht wahrheitsgemäß über das Leben von Diana berichtet wurde. weiterlesen
  • Regisseur: Ed Perkins

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...