Sep
22
2022
Verabredungen mit einem Dichter - Michael Krüger

Verabredungen mit einem Dichter - Michael Krüger

22 Sep 2022
  • Handlung
    Michael Krüger ist einer der bedeutendsten Literaturvermittler Deutschlands. Doch nicht nur das, er ist auch Dichter. Der Filmemacher Frank Wierke begleitet Krüger von dessen letzten Monat im Verlag durch seine Erkrankun ... Michael Krüger ist einer der bedeutendsten Literaturvermittler Deutschlands. Doch nicht nur das, er ist auch Dichter. Der Filmemacher Frank Wierke begleitet Krüger von dessen letzten Monat im Verlag durch seine Erkrankung. Dabei ist interessant zu beobachten, wie Krüger die besten Gedankenblitze während alltäglicher Situationen kommen. weiterlesen
  • Regisseur: Frank Wierke

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...