Dec
08
2022
Weißes Rauschen

Weißes Rauschen

08 Dec 2022
  • Handlung
    Jack Gladney ist ein US-amerikanischer Universitätsprofessor, der weltweit für seine Hitler-Studien gefeiert wird. Doch was niemand weiß: Jack wird von einer unerklärlichen Todesangst geplagt. Auch seine Ehefrau Babbette ... Jack Gladney ist ein US-amerikanischer Universitätsprofessor, der weltweit für seine Hitler-Studien gefeiert wird. Doch was niemand weiß: Jack wird von einer unerklärlichen Todesangst geplagt. Auch seine Ehefrau Babbette wirft immer wieder Beruhigungspillen ein. Als in der Nähe ihres Hauses ein Tankzug verunglückt und sich eine riesige schwarze Wolke bildet, muss die Familie vor dem schwer toxischen Rauch fliehen. weiterlesen
  • Regisseur: Noah Baumbach

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...