gif
gif
munichx München munichx.de - Stadtmagazin für München
munichx
munichx Navigation







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
gif
BreiteSpalte München
Top
 

Aktuelle Filme von/mit Sebastian Wehlings im Kino

Diese Filme von/mit Sebastian Wehlings laufen zur Zeit im Kino! Die Termine und Infos zum Film bekommt, wenn ihr auf den Titel klickt:

 
 

Filmarchiv - Ältere Filme von/mit Sebastian Wehlings

Diese Filme laufen zur Zeit nicht im Kino! DVDs und Soundtracks bekommt ihr unter den Links zu [ Amazon ] !

Fünf Freunde IV
Fünf Freunde IV

Kurzinhalt: Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy, der Hund, einen Einbrecher, der sich an einer über 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht. Der Eindringling kann fliehen, aber in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das einst "Tutalun I." gehörte – dem legendären, allerersten Pharao, dessen unbezahlbare Schätze verschollen sind. Liefert das Amulett einen Hinweis darauf? Gemeinsam mit Bernhard und seiner Kollegin Elena (Lucie Heinze) fliegen die Fünf Freunde nach Kairo, um ihren Fund dem Leiter des Instituts für Altertum, Farouk (Mehmet Kurtulus) zu übergeben. Doch plötzlich verschwindet das Amulett und Bernhard wird verhaftet und des Diebstahls bezichtigt. Für die Fünf Freunde ist klar: Sie müssen den wahren Täter samt Amulett finden, um Bernhards Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit dem Straßenjungen Auni (Omid Memar) machen sie sich auf die Suche. Die Spur führt sie schließlich mitten in die Wüste, wo sie von einem Geheimbund in die Falle gelockt werden.

genre: Familienfilm Starttermin: 29.01.2015 länge: 97 min Original: Fünf Freunde 4 Darsteller: Valeria Eisenbart, Neele-Marie Nickel, Quirin Oettl, Regie: Mike Marzuk, Drehuch: Peer Klehmet, Sebastian Wehlings, Drehjahr: 2014 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Kleinruppin Forever

Kurzinfo: Fiebeler ist ein guter Film gelungen. (FILMECHO/FILMWOCHE)

Kurzinhalt: Bremen, 1985: Der 19jährige Tim ist angehender Tennis-Profi. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Bei einem Schulausflug nach Kleinruppin in der DDR steht Tim plötzlich seinem ihm unbekannten Zwillingsbruder Ronnie gegenüber. Dieser schlägt ihn nieder und fährt statt Tim zurück in den Westen, während Tim im Osten festsitzt.

genre: Komödie Starttermin: länge: 103 min Original: Kleinruppin Forever Darsteller: Anna Brüggemann, Michael Gwisdek, Uwe Kockisch, Regie: Carsten Fiebeler, Drehuch: Peer Klehmet, Sebastian Wehlings, Drehjahr: 2004 FSK: 6 unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Rock it!

Kurzinhalt: Die 15jährige Julia (Emilia Schüle) kommt gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen zur sechswöchigen Vorbereitungszeit auf die Aufnahmeprüfung an das renommierte private Musikinternat 'Amadeus'. Dort jobbt der 15jährige Nick (Daniel Axt) als Elektriker. Nick ist Sänger der Band 'Rock it'. Als Julia eine Probe von 'Rock it' belauscht, verliebt sie sich in Nick und stellt fest, dass Rockmusik ihr Herz mehr berührt als Klassik, die sie vor allem ihren Eltern zuliebe spielt. Als der Keyboarder von 'Rock it' aussteigt, sieht Julia ihre Chance gekommen. Mit Hilfe von Styling Tricks ihrer Freundin Francesca (Maria Ehrich) verkleidet sie sich und lässt sich unerkannt als neue Keyboarderin der Band casten. Aber die intrigante und karrierebesessene Betty (Vivien Wulf) befürchtet, dass sie Julia als Duett-Partnerin für die Aufnahmeprüfung verliert und lässt ihre Tarnung auffliegen. Nun steht Julia vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: einer Karriere als gefeierte Pianistin oder der Erfüllung ihrer geheimsten Träume.

genre: Musical Starttermin: länge: 99 min Original: Rock it! Darsteller: Emilia Schüle, Daniel Axt, Farina Flebbe, Regie: Mike Marzuk, Drehuch: Peer Klehmet, Sebastian Wehlings, Drehjahr: 2010 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]

Sommer (2008)

Kurzinfo: „Luftig-leichte, facettenreiche Teenie-Komödie.“ (FBW-PRESSEMITTEILUNG)

Kurzinhalt: Es ist die Geschichte eines Sommers, die Geschichte der ersten großen Liebe: Dies ist die Geschichte von Tim und Vic. Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen - diesmal von Berlin. Er soll zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel ziehen, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinandergerät. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Die Insel ist klein und schon bald trifft Tim auf die bildschöne Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren fest in den Händen von Lars ist ... Es liegen Welten zwischen dem lässigen Außenseiter und dem immer gut gelaunten, scheinbar perfekten Sunnygirl. Doch Tim kann kämpfen. Mit seiner unkomplizierten Art und kleinen Überraschungen, die er sich für Vic ausdenkt, erobert er schließlich ihr Herz. Die beiden sind glücklich - für einen Augenblick. Denn so schnell gibt der gedemütigte Lars nicht auf. Er stellt Tim eine Falle ... Die erste große Liebe, jede Menge Spaß, Freundschaft und hitzige Duelle: SOMMER ist der perfekte Gute-Laune-Film für alle, die schon einmal verliebt waren. Glücksgefühle garantiert!

genre: Jugendfilm Starttermin: länge: 104 min Original: Sommer Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Jannis Niewohner, Regie: Mike Marzuk, Drehuch: Sebastian Wehlings, Peer Klehmet, Drehjahr: 2008 FSK: 6 unsere kritik ] Soundtrack, Bücher... gibt's bei [ amazon ]



 



  Kino- & Filmsuche  
 
Kino wählen
Kalender
Kalender
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Kino wählen
Kalender
Kalender
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen