gif
gif
munichx München munichx.de - Stadtmagazin für München
munichx
munichx Navigation







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
gif
BreiteSpalte München
Top
 deine bewertung |

3 Days to Kill

Rasant durch eine flache Story

>> Filminfos      >> Spielplan

Ethan Renner (Kevin Costner) ist noch immer einer der besten Agenten des CIA. Aber allmählich spürt er das Alter. Als Renner erfährt, dass seine Zipperlein eine lebensbedrohliche Krebserkrankung sind und er auch noch einen Einsatz vermasselt, will sich der alte Haudegen endgültig aus dem Geschäft zurückziehen und restliche Zeit mit der Familie verbringen. Doch die ist an Vati schon seit Jahren nicht mehr interessiert. Sogar die ehedem treue Gattin (Connie Nielsen) hat längst einen Anderen. Renner hat weder dies noch den Collegeabschluss der Tochter tatsächlich mitbekommen. Nun will er alles wieder gut machen - das kann ja nur schief gehen.

US-Filmemacher Jospeh McGinty Nichol, der sich selbst das Kürzel McG gab, etablierte sich in den letzten Jahren als Produzent vieler TV-Serien und als Regisseur so durchwachsener aber kommerziell erfolgreicher Produktionen wie 'Drei Engel für Charlie'. Diesem Stil bleibt McG auch diesmal treu: Die Handlung von '3 Days to Kill' ist kaum eine Minute lang glaubwürdig. Doch vor lauter sehr gekonnt arrangierter Actionszenen, rasanter Schnitte und atemberaubender Kamerafahrten fällt das gar nicht auf. Die Fliehkraft knallt einen bei den Verfolgungsjagden fest in den Sitz. Den Rest erledigt Kevin Costner, der auf seine alten Tage einen Kerl wie Renner mit sichtlichem Vergnügen spielt und sogar den flachsten Dialogen noch Charme und Witz abgewinnen kann.

<uf>

Diese Filmkritik weiterempfehlen ]

genre: Action, Drama, Krimi Empfehlen länge: 116 min Dot Original: 3 Days to Kill Dot Darsteller: Kevin Costner, Hailee Steinfeld, Connie Nielsen, 3 Days to Kill Regie: McG, 3 Days to Kill Drehuch: Adi Hasak, Luc Besson, Drehjahr Drehjahr: 2014 FSK: 12 Starttermin Starttermin: 08.05.2014 StartOffizielle Website ]

wo läuft der film in münchen? [ 3 Days to Kill im kinoprogramm ]

Bei amazon.de gibt's [ Soundtrack und Buch ] zum Film




  Kino- & Filmsuche  
 
Kino wählen
Kalender
Kalender
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Kino wählen
Kalender
Kalender
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen