munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

Tickets & Karten: Das Paradies in München

Tickets kaufen >>    Das Paradies in anderen Städten >>    Alle Tickets für München >>

DAS PARADIES ist ein Geheimnis, das sich nur langsam lüftet. Was wir bisher wissen: Florian Sievers (der Mann hinter DAS PARADIES) erzählt auf seiner zweiten Single »Discoscooter« vom Rummel der täglich geöffnet hat Eine Wohnung wird zum Fahrgeschäft, das Karussell zur Metapher: Die Erde dreht sich, der Mensch ist der Bewegung ausgesetzt. Das bleibt immer gleich. Doch wo sind wir Im Heute Im Morgen Oder schwelgen wir in Erinnerung Die Bilder sind deutlich nur die Zeit ist ungewiss.

Viel mehr gibt es von Das Paradies noch nicht zu hören. Nach »Goldene Zukunft« ist »Discoscooter« erst das zweite Lebenszeichen von Florian Sievers, der sich jedoch live bereits einen Namen macht: Support spielt er bei Element Of Crime, Kettcar und Moritz Krämer (Die höchste Eisenbahn), die er bereits zu seinen Fans zählen darf. Vielleicht,weil Florian Sievers Stimme stets eine zarte Melancholie innewohnt, die, kombiniert mit ansteckenden Refrains, eine ganze eigene Kraft und Leichtigkeit entwickelt. Das Paradies macht aufregende Pop-Musik laid back und zugleich straight forward mit Fragezeichen, Ausrufezeichen und starken Bildern.








 Juni 2018 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
22
04050607080910 
23
11121314151617 
24
18192021222324 
25
252627282930  
26
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Das Paradies in München

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Ticketsuche  

Ticketkategorien in München

Ticketsuche


Event
Eventort