munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

<< Kinoprogramm
>> Filminfos      >> Spielplan

Kurzinhalt:
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan. Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Regie: Til Schweiger,
Darsteller:
Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel,
Drehuch: Lo Malinke, Til Schweiger,
Drehjahr: 2018
Länge: 127 min
FSK: ab 12
Deutscher Titel:
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Original Titel:
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Genre:Komödie ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:







Zu diesem Film sind uns derzeit leider keine Termine bekannt

Diesen Film weiterempfehlen ]







  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de - Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen