munichx.de - Stadtmagazin für München







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv

Einmal Mond und zurück - Infos

<< zum Kinoprogramm
>> Trailer     >> Bilder       >> Spielplan

Regie: Enrique Gato,
Darsteller:
Drehuch: Jordi Gasull, Javier Lopez Barreira, Neil Landau,
Land / Drehjahr: E / 2016
Länge: 95 min
FSK: ab oA
Deutscher Titel: Einmal Mond und zurück
Original Titel: Atrapa la bandera
Starttermin: 09.06.2016
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Links:Website ] [ imdb ]
Sound: Dolby-Digital; Dolby-SR; Dolby-Stereo; Stereo; Mono; Stummfilm

Genre:Animation ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:


Einmal Mond und zurück


Bilder zum Film:
Einmal Mond und zurück Einmal Mond und zurück Einmal Mond und zurück Einmal Mond und zurück

Kurzinhalt:
Der Film erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden ... wäre da nicht der exzentrische Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.




Diesen Film weiterempfehlen ]







  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 


seite weiterempfehlen

© munichx.de - Einmal Mond und zurück


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen