munichx.de - Stadtmagazin für München
Startseite | Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Wetter | Galerie | Newsletter | Links | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Kinoprogramm     neu im Kino     Film-Vorschau     alle Kinos     alle Filme     Filmkritikarchiv
 

Kinderfilme in den Münchner Kinos

<< zur Übersicht

Die Termine zum gewünschten Film bekommt ihr indem Ihr auf den jeweiligen Titel klickt.

Alle anderen Filme die zur Zeit in München laufen, findet ihr mit Hilfe der verschiedenen Suchfunktionen auf dieser Seite.

 

Bibi & Tina: Voll Verhext!

Kurzinhalt: Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein – es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist bisher in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den "Schmülls" – nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Familienfilm Starttermin: 25.12.2014 länge: 105 min Original: Bibi & Tina: Voll Verhext! Darsteller: Lina Larissa Strahl, Lisa Marie Koroll, Louis Held, Regie: Detlev Buck, Drehuch: Detlev Buck, Bettina Börgerding, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Das magische Haus

Kurzinhalt: Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Animation Starttermin: 22.05.2014 länge: 85 min Original: The House of Magic Darsteller: Regie: Ben Stassen, Jeremy Degruson, Drehuch: James Flynn, Domonic Paris, Drehjahr: 2013 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Der kleine Drache Kokosnuss

Kurzinhalt: Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar, der zu Hause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass Kleine manchmal die Allergrößten sind.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Animation Starttermin: 18.12.2014 länge: 83 min Original: Der kleine Drache Kokosnuss Darsteller: Regie: Nina Wels, Hubert Weiland, Drehuch: Mark Slater, Gabriele M. Walther, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Der kleine Nick macht Ferien

Kurzinhalt: Endlich Ferien! Der kleine Nick (Matheo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad, Valerie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, sondern dort lebt und Früchtchen, der den ganzen Tag über isst - sogar Fisch! Rohen Fisch! Jojo hat einen seltsamen Akzent, denn er ist Engländer. Paulchen beschwert sich ständig, und Como nervt, weil er immer Recht haben will. Außerdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Komödie Starttermin: 02.10.2014 länge: 97 min Original: Les vacances du petit Nicolas Darsteller: Valérie Lemercier, Kad Merad, Dominique Lavanant, Regie: Laurent Tirard, Drehuch: Rene Goscinny, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Der kleine Rabe Socke

Kurzinfo: "Sensibel. Humorvoll und spannend für Kinder, die zum Nachdenken angeregt werden." (TICKET Berlin)

Kurzinhalt: Der kleine Rabe Socke liebt Spaghetti, hat allerlei Unsinn im Kopf und flunkert manchmal, weil er ein bisschen Angst in der Büx hat, wodurch er sich und seine Freunde immer wieder in brenzlige Situationen bringt. Als er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und nun der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht, hat Socke Angst vor der Bestrafung durch Frau Dachs, die auf ihn und all die anderen kleinen Tiere im Wald aufpasst. So möchte der aufgeweckte kleine Rabe sein folgenschweres Missgeschick unbedingt vertuschen und macht sich mit seinen Freunden, dem ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Eddi-Bär auf den Weg zu den Bibern, um sie um Hilfe zu bitten. Schließlich haben die Biber den Staudamm ja auch gebaut. Aber wenn das so einfach wäre! Die Biber finden es gar nicht lustig, dass Socke ihr Werk beschädigt hat. Nur das niedliche kleine Bibermädchen Fritzi will ihnen helfen. Jetzt muss der kleine Rabe beweisen, dass er nicht nur einen frechen Schnabel, sondern auch den Mut hat, mit seinen Freunden ihren geliebten Wald zu retten!

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Animation Starttermin: 06.09.2012 länge: 78 min Original: Der kleine Rabe Socke Darsteller: Regie: Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse, Drehuch: Katja Grübel, Drehjahr: 2012 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Die Biene Maja - Der Film

Kurzinhalt: Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin (Eva Maria Hagen)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (Nina Hagen) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (Jan Delay) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen. Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Animation Starttermin: 11.09.2014 länge: 88 min Original: Die Biene Maja - Der Film Darsteller: Regie: Simon Pickard, Alexs Stadermann, Drehuch: Marcus Sauermann, Fin Edquist, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Die Boxtrolls

Kurzinhalt: Unter den gepflasterten Straßen der viktorianischen Stadt Cheesebridge, deren Bewohner neben Stand und Reichtum nichts so sehr schätzen, wie teuren, aber stinkenden Käse, leben die Boxtrolls. Ein liebenswertes, lebensfrohes und vor allem harmloses Völkchen, vor dem die Bewohner Cheesebridges aber in Angst leben, da sie angeblich Käse und Kinder stehlen. Von wegen stehlen, als sie den Waisenjungen Eggs finden, nehmen sie sich seiner an und ziehen ihn liebevoll groß. Als dessen Adoptivvater Fish von den Trolljägern entführt wird, entschließt sich der aufgeweckte 11-jährige Junge nach oben ins Licht zu gehen. Dort trifft er auf die gleichaltrige und sehr selbstbewusste Winnie, die Tochter des Bürgermeisters. Zusammen wollen sie dem Trolljäger Archibald Snatcher das Handwerk legen und die Boxtrolls retten. Sie erleben so manches Abenteuer und Eggs wird dabei klar, dass er eigentlich ein Mensch und kein Boxtroll ist.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Animation Komödie Starttermin: 23.10.2014 länge: 97 min Original: The Boxtrolls Darsteller: Regie: Graham Annable, Anthony Stacchi, Drehuch: Irena Brignull, Adam Pava, Drehjahr: 2014 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Kurzinhalt: Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

>> Spielplan

genre: Abenteuer Animation Starttermin: 20.11.2014 länge: 103 min Original: Frozen: Singalong Darsteller: Regie: Chris Buck, Drehuch: Jennifer Lee, Shane Morris, Drehjahr: 2013 FSK: Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Die Legende vom Weihnachtsstern

Kurzinhalt: Auf der Flucht vor Dieben versteckt sich die 14-jährige Sonja im Königsschloss und wird Zeugin einer unglaublichen Geschichte: Nachdem Prinzessin Goldhaar auf der Suche nach dem Weihnachtsstern verschwunden war, verfluchte ihr Vater, der König, den Stern, der daraufhin vom Himmel verschwand. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten bleiben ihm, den Stern wiederzufinden, um so den Fluch zu brechen und seine Tochter zurückzuholen. Sonja bietet ihm ihre Hilfe an.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Familienfilm Fantasy Starttermin: 14.11.2013 länge: 77 min Original: Reisen til Julestjernen Darsteller: Vilde Zeiner, Anders Baasmo Christiansen, Agnes Kittelsen, Regie: Nils Gaup, Drehuch: Kamilla Krogsveen, Drehjahr: 2013 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Die Pinguine aus Madagascar

Kurzinhalt: Supergeheimagententeams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando "Nordwind" - angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann... du weißt schon) – verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Animation Starttermin: 27.11.2014 länge: 93 min Original: The Penguins of Madagascar Darsteller: Regie: Eric Darnell, Simon Smith, Drehuch: Simon Smith, John Aboud, Michael Colton, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Drachenzähmen leicht gemacht II

Kurzinhalt: Der spannende zweite Teil der epischen Trilogie DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn - fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen (der neuen beliebten Sportart der Insel) herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, geraten sie in einen Kampf, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Action Animation Starttermin: 24.07.2014 länge: 103 min Original: How to Train Your Dragon 2 Darsteller: Regie: Dean DeBlois, Drehuch: Dean DeBlois, Drehjahr: 2014 FSK: 6 Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Kurzinfo: "Ein erfrischend frecher und witziger Film; nach wie vor die beste Verfilmung des Stoffes." (Lexikon des Internationalen Films)

Kurzinhalt: Ein gutherziges Mädchen wird von ihren bösen Schwestern unterdrückt und gepeinigt. Sie hat nur einen Freund: eine weiße Taube, die ihr alle Wünsche erfüllt. Als ein Prinz unter den Töchtern des Landes eine Prinzessin sucht, will jede der drei Schwestern die Schönste sein. Doch der Prinz läßt sich nicht von schönen Kleidern blenden.

>> Spielplan

genre: Märchenfilm Starttermin: länge: 86 min Original: Tri brisky pro Popelku Darsteller: Libusa Safrankova, Pavel Travnicek, Carola Braunbock, Regie: Vaclav Vorlicek, Drehuch: Vaclav Vorlicek, Drehjahr: 1973 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Fünf Freunde III

Kurzinhalt: Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser – eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm. Doch kaum sind George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy auf der exotischen Urlaubsinsel gelandet, wittern sie schon wieder ein Abenteuer: Während Onkel Quentin (Michael Fitz) mit einem befreundeten Wissenschaftler seinen Studien nachgeht, entdecken sie beim Tauchen ein Schiffswrack. Darin versteckt ist ein geheimnisvoller Kompass – der Hinweis auf einen Piratenschatz, da ist sich das einheimische Mädchen Joe (Davina Weber) sicher. George, Julian, Dick und Anne freunden sich mit ihr an und erfahren, dass der Investor Mr. Haynes (Sky Du Mont) Joes Familie aus der Bucht vertreiben will, um dort ein gigantisches Ferienressort zu errichten. Mit dem Schatz könnte man ihre Heimat retten! Eine abenteuerliche Jagd quer durch den Dschungel beginnt – und das Gangsterpärchen Cassi (Nora von Waldstätten) und Nick (Michael Kessler) ist den Kids dicht auf den Fersen. Zu allem Überfluss wird Julian auch noch von einem hochgiftigen Käfer gebissen, kurz bevor der Kompass sie in eine Höhle voller Gold führt. Werden die Freunde ein Gegenmittel für Julian finden und den Schatz gegen die Gangster verteidigen können, bevor die Bagger in Joes Dorf anrollen?

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Familienfilm Starttermin: 16.01.2014 länge: 97 min Original: Fünf Freunde 3 Darsteller: Nora von Waldstätten, Sky du Mont, Michael Fitz, Regie: Mike Marzuk, Drehuch: Peer Klehmet, Drehjahr: 2013 FSK: oA filmkritik Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Mein Freund, der Delfin II

Kurzinhalt: Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das Team im Clearwater Marine Hospital unter Leitung von Dr. Clay Haskett den verletzten Delfin Winter gerettet haben. Das gelang damals nur, weil Dr. Cameron McCarthy eine neuartige Schwanzprothese entwickelte. Doch dann stirbt Winters Ersatzmutter und einzige Gefährtin Panama. Die Landwirtschaftsbehörde schreibt vor, dass Delfine aufgrund ihres Sozialverhaltens zusammen mit Artgenossen gehalten werden müssen. Falls das Clearwater-Team also nicht schnell einen Gefährten für Winter findet, wird sie in ein anderes Aquarium verlegt.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Drama Familienfilm Starttermin: 09.10.2014 länge: 107 min Original: Dolphin Tale 2 Darsteller: Morgan Freeman, Ashley Judd, Nathan Gamble, Regie: Charles Martin Smith, Drehuch: Charles Martin Smith, Karen Janszen, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Kurzinfo: "Die Macher blieben dem Geist der Vorlage gerecht und knüpfen stilistisch an die Bücher und bisherigen Filme an." (FILMECHO/FILMWOCHE)

Kurzinhalt: Pettersson verspricht seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten, baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als Pettersson an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches.

>> Spielplan

genre: Animation Starttermin: 02.11.2006 länge: 77 min Original: Pettson och Findus 3: Tomtemaskinen Darsteller: Regie: Anders Sørensen, Jorgen Lerdam, Drehuch: Torbjörn Jansson, Sven Nordqvist, Drehjahr: 2005 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Paddington

Kurzinhalt: Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem "finstersten Peru" bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Familienfilm Komödie Starttermin: 04.12.2014 länge: 95 min Original: Paddington Darsteller: Hugh Bonneville, Nicole Kidman, Sally Hawkins, Regie: Paul King, Drehuch: Paul King, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Planes 2: Immer im Einsatz

Kurzinhalt: Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper, einem Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter, der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge. Aus diesem schrägen Haufen wird im Einsatz eine Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Heldenmut unter Beweis stellen.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Abenteuer Animation Komödie Starttermin: 14.08.2014 länge: 84 min Original: Planes: Fire & Rescue Darsteller: Regie: Roberts Gannaway, Drehuch: Jeffrey M. Howard, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Rico, Oskar und die Tieferschatten

Kurzinhalt: Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlin dem berüchtigten Entführer Mister 2000 auf der Spur. Doch dann ist Oskar plötzlich verschwunden und Rico muss seinen ganzen Mut zusammen nehmen, um seinen Freund zu finden.

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Action Familienfilm Komödie Starttermin: 10.07.2014 länge: 96 min Original: Rico, Oskar und die Tieferschatten Darsteller: Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth, Regie: Neele Leana Vollmar, Drehuch: Andreas Bradler, Klaus Döring, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon


Tinkerbell und die Piratenfee

Kurzinhalt: Als ihre gewagten Ideen sie in Schwierigkeiten bringen, flieht Zarina aus dem Tal der Feen und schließt sich den durchtriebenen Piraten vom Schädelfelsen an, die sie zu ihrem Kapitän ernennen. Also begeben sich Tinkerbell und ihre Freunde bei der Suche nach Zarina auf ein fantastisches Abenteuer. Dabei kreuzen sie unter anderem die Schwerter mit der Piratenbande unter Führung eines Schiffsjungen namens James, den die Welt schon bald als Captain Hook fürchten wird!

>> Trailer       >> Bilder       >> Spielplan

genre: Animation Starttermin: 12.06.2014 länge: 78 min Original: Tinkerbell: The Pirate Fairy Darsteller: Regie: Peggy Holmes, Drehuch: Jeffrey M. Howard, Kate Kondell, Drehjahr: 2014 FSK: oA Soundtrack, Bücher... gibt's bei amazon

 

seite weiterempfehlen




munichx.de Quicklinks:
essen - Restaurants München:  Restaurantsuche  Archiv
trinken - Bars & Kneipen München:  Barsuche  Archiv
tanzen - Clubs & Partys München:  Partykalender  alle Locations
sehen - Kino München:  Kinoprogramm  alle Filme  alle Kinos  Archiv
hören - Konzerte München:  Konzertkalender  Klassik-Konzerte  Konzertkarten  Archiv
Veranstaltungskalender:  Partys  Comedy  Theater  Konzerte  Klassik  Kunst  Sport  Messe  Tickets  
Shopping in München  Shopsuche  Fussballtrikots  T-Shirt-Druck  Textildruck  Flyerdruck  
wohnen - Hotels, Zimmer & Wohnungen in München  Hotels  Immobilien  
leben  abonieren  Galerie  arbeiten  singles  reisen  newsletter  gewinnen  service
Veranstaltungskalender München:  Events 2013  Events 2012  Events 2011  Events 2010  Events 2009

Partnerlink auf munichx.de setzen




munichx.de partner & projekte:
ganz-muenchen.de - shops-muenchen.de


  Kino- & Filmsuche  
 
Originalfassung - OmU ] [ Kinderfilme ]
Liebesfilme ] [ Komödien ] [ Actionfilme ] [ Thriller & Krimis ] [ Musikfilme ]
Drama & Filmkunst ] [ Horrorfilme ]
 




  Google-Anzeigen