gif
gif
munichx München munichx.de - Stadtmagazin für München
munichx
munichx Navigation







   Kinoprogramm     Neu im Kino      Filmvorschau      alle Kinos      alle Filme      Filmarchiv
gif
BreiteSpalte München
Top

Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen

<< Kinoprogramm
>> Trailer     >> Bilder     >> Filminfos      >> Spielplan

Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen Kurzinhalt:
Hanna liebt Yann und die Lettres filmees. Poetisch-essayistische, mit dem iPhone aufgenommene Kurzfilme, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine Lettres filmees werden plötzlich zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann - oder ob sie sich selbst noch vertrauen kann. Der Film beginnt als romantische Lovestory, als leidenschaftliche Amour Fou, entwickelt sich aber nach und nach zu einem vielschichtigen Psychothriller, bei dem die Grenzen zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung, Vertrauen und Misstrauen, Realität und Illusion, Wahrheit und Lüge verschwimmen.


Bilder zum Film:
Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen

Regie: Andrina Mracnikar,
Darsteller:
Alice Dwyer, Sabin Tambrea, Oliver Rosskopf,
Drehuch: Andrina Mracnikar,
Drehjahr: 2015
Länge: 99 min
FSK: ab 16
Deutscher Titel:
Ma folie: Deine Liebe. Deine Lügen
Original Titel:
Ma folie
Genre:Drama ] [ Liebesgeschichte ] [ Thriller ]

Soundtrack, Buch & DVD ]
zum Film jetzt bestellen bei:

Kino





Zu diesem Film sind uns derzeit leider keine Termine bekannt