Feb
15
2024
Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love

15 Feb 2024
  • Handlung
    Bob Marley prägte mit Hits wie 'Three Little Birds' die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich. Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt ... Bob Marley prägte mit Hits wie 'Three Little Birds' die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich. Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt zu tragen. In Jamaika geboren und in prekären Verhältnissen aufgewachsen, beginnt er als Jugendlicher, sich für die Musik zu interessieren. Das Biopic feiert das Leben und die revolutionäre Musik Bob Marleys. weiterlesen
  • Regisseur: Reinaldo Marcus Green

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Cineplex Erding Dorfener Str. 17 17, 85435

    Tickets
    27 AprHeute 28 AprSonntag 29 AprMontag 30 AprDienstag 01 MayMittwoch 02 MayDonnerstag 03 MayFreitag
    14:40 - - - - - -
  • Cineplex Neufahrn Bajuwarenstr. 5, 85375

    Tickets
    27 AprHeute 28 AprSonntag 29 AprMontag 30 AprDienstag 01 MayMittwoch 02 MayDonnerstag 03 MayFreitag
    14:55 - - - - - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...